Beiträge von beyond

Zitat

es ist DOCH Verar...: Wenn ich als Kunde mehrere Stunden meiner Zeit und (Fahrt-)kosten dafür verwende, weil ich denke, ich erhalte etwas 16% günstiger als sonst und dann ist es teurer als sonst, ist das nicht OK!!!

aber sonst gehts noch? Die Aktion war 16% Rabatt, den gab es auch. Dass die Preise für so eine Aktion nicht gesenkt werden, sondern Aktionspreise auf die UPE zurückgesettzt werden, sollte jeder Mensch, der genug Hirn hat auf 2 Beinen zu laufen, auf die Reihe kriegen.Werbung ist Werbung ist Werbung ist.....

Edit: tut mi leid,dass Du Zeit verloren hast, Du Armer. Ich verlier jeden Tag Zeit, weilalleWelt mit dem Auto in die Innenstadt muss und dadurch vor meiner Haustür die Hölle los ist.

Ich hab mir das Teil erst heute genauer angeschaut. Der iPoo an sich hat ja gar keinen Ausgang für den TV, um die Fotos anzusehen muss man das Dock benutzen, damit geht dann aber auch das letzte Argument verloren, das Doch schleppt ja kein normaler Mensch ständig mit sich rum.

Du kannst die Fernbedienungen der H1xx Serie für die H3xxer verwenden bzw. so eine nachkaufen, funktuioniert einwandfrei.

Der M5 sieht nett aus, wenn man aber den Preis für die M3 zu Grunde legt, dann dürfte der ne ganze ecke mehr kosten als der, eh schon recht teure, iriver.
    Ich würde auch nicht drauf wetten, dass der Player im Dezember lieferbar sein wird, ich denke mal, dass wird sich noch bis ins neue Jahr verzögern.

Den 42692 haben sie hier auch, für €79, der ist allerdings auf der Verpackung mit 256MB angegeben, Medion schreibt kein Wort von 512MB (auch ne regionale Verpackungssache ;)?)

bin mal rübergedackelt, weil ich noch nen einfachen Player für meine Frau gesucht habe. Der Player hat nur 256MB und kostet €79, also nicht gerade ein Schnäppchen (ist zumindest so in DO)

Ich überspiele also meine Fotos von der digitalkamera auf meinen MP3 Player,damit ich Sie dann auf nem Fernseher ansehen kann? Warum schliesse ich dann nicht gleich die Kamera an? und wennich Slideshows vorführen will, dann kann ich auch eben ne CD fertigmachen, dürfte selten vorkommen, dass kein DVD Player im Haus ist.

Heißt er iPod Photo oder iPod Video? ;)

er spielt nur zusätzlich Fotos ab, Videos wären auch auf nem 2" Display nicht gerade sinnvoll (Fotos auch nicht, aber irgendwas neues musste man ja bringen).