Beiträge von beyond

Kult ist Lomographie wohl nur für Fotohändler und Labore, die dadurch extreme Mengen durchschleusen. In meinen Augen ist Lomographie nur etwas für Leute, die es nicht schaffen anspruchsvolle Bilder zu komponieren. Ist ja auch bequem... man schafft es nicht ordentliche Fotos zu schiessen, anstelle eines Lernprozesses tritt jetzt einfach das Umbenennen von mißglückten Aufnahmen in Kunst. Erfahrungen kannst Du da ganz schnell selber machen. Schnapp Dir ne Kamera nach Wahl, halt auf alles drauf, lass alle Fotos entwickeln, pack Sie in eine schönes Album der lomographischen Gesellschaft und schon bist du Lomograph/Künstler

Wer die Beschreibung von lomo.ch oder lomo.de nicht versteht, weil es "fachchinesisch" ist, der sollte sich evtl Gedanken machen, ob er nicht eher zu Buntstiften greifen sollte :)

So, jetzt bin ich auch mal auf Hilfe angewiesen. Ich suche einen Song aus 2002. Interpret war eine 80er Band, der Song war sehr housig geremixt (war zu der Zeit gerne Anschlusssong zu U know Y). Wenn meine Sinne nicht trügen war es nicht "Living without you" von Boytronic, der kam ja erst im Spätherbst raus, der Song den ich suche war im Frühjahr/Sommer in den Clubs vertreten.

Hat man uns zumindest im Tierheim so gesagt. Die Tierärztin hat uns auch noch nichts gegenteiliges berichtet. Ich kann ja mal ein Foto online stellen und wir stimmen dann ab ;)

Bis in die Transportbox ist es kein Thema, sobald wir aber die Wohnung verlassen klagen die beiden allerdings lauthals ihr Leid, aber solange sie nur maunzen und nicht gewalttätig werden...

Da habe ich ja 2 wirklich pflegeleichte Exemplare erwischt. Muste heute wieder mit den beiden zum Tierarzt (Ohrenentzündung), 2 Mal gerufen und die Racker waren da und sind freiwillig in die Transportbox :)

Damn Small Linux ist ne feine Sache für nen USB Stick, ich habe noch ne ältere Version drauf, dies für meine Zwecke tut, die kürzlich erschienene 0.7.2 soll aber nochmal ne Schippe draufgelegt haben.

Zu den Sticks: Hab mir neulich einen absolut winzigen bei EBay gekauft (nur knapp 3mm flach). 256MB haben mich €36 inkl. Porto gekostet. Bisher noch keine Auffälligkeiten festgestellt. Der Stick ist auch noch ne Ecke schneller als mein Lexar.