http://www.smokeless.de/news/1…tschland/original_fax.htm
Lies es und entschuldige Dich erst dann für Deinen unangemessenen und volkommen ins Klo gegriffenen Ton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.smokeless.de/news/1…tschland/original_fax.htm
Lies es und entschuldige Dich erst dann für Deinen unangemessenen und volkommen ins Klo gegriffenen Ton
Wenn Du Google hast, dann hättest Du Dir Deine Frage ja komplett sparen können, da Du ja sicherlich auch gefunden hast, dass es derzeit verboten ist Snus in Deutschland in Verkehr zu bringen.
gAls ich das Zeug das letzte Mal gekauft habe (das mag sute 10 Jahre her sein) gab es das im Tabakladen. Und da auch sonst alle Arten von Tabakerzeugnissen in dier Art Geschäft gehandelt werden, würde ich es auch heute zuerst dort versuchen.
Edit: http://www.websnus.com hat ne ordentliche Auwahl
noch ein edit: hat mich jetzt nicht losgelassen. Scheint so, als ob das Zeug hier tatsächlich verboten wurde, und vom Markt genommen ist, bis die rechtliche Lage geklärt ist.
Ich habe mal ne Runde über Deine Frage gebrütet, meditiert und den Telefonjoker angerufen. Zusammen sind wir zu dem Ergebnis gekommen: "Tabak gibts im Tabakladen". Es war hart, aber ich hoffe die Mühen wert ![]()
Das kann jeder Player, der ne eingebaute Suchfunktion hat. Dein Bekannter müsste einfach die entsprechenden Nummern als Tracknummer in den Tag eintragen, dabei verliert er natürlich die Tracknummer, die der Song auf dem entsprechenden Album besitzt.
1: In fast allen Tests hat Vorbis vor MP3 abgeschnitten, insbesondere bei niedrigeren Bitraten sind die Unterschiede deutlich.
2: Das beste Programm ist das, mit dem Du am besten zurechtkommst. So gut wie jeder Ripper unterstützt die Einbindung eines Vorbis Encoders. Ich nehme zum Rippen gerne EAC.
3: Nichts für ungut, aber die Qualität eines 128er MP3s möchtest Du nicht erreichen, die ist nun wirklich auch für untrainierte Ohren nichts :). Aber 2-3 sollte dem in etwa entsprechen. Ich perönlich nehme meistens 5 oder 6.
4: Umwandeln von einem verlustbehafteten Format in eine anderes bringt nichts, die Qualität kann nicht besser werden. Im Gegenteil, da die psychoakustischen Modelle und die Algorithmen von MP3 und Vorbis sehr unterschiedlich sind, verlierst Du weiter an Qualität.
Da kann man ja nur noch autsch sagen. Wenn die Klingen mittlerweile so teuer sind, lohnt sich die Anschaffung eines ordentlichen Rasiermessers samt Zubehör nun wirklich. Die Kosten hat man ja dann sehr schnell wieder raus.
wenn ich auch bisher als großer verfechter des iriver aufgetreten bin..... ich habe mir den rio karma zugelegt und den iriver mittlerweile verkauft. der karma ist meiner meinung nach der perfekte mp3 player. sound, akkuleistung, bedienung und auch die dockingstation mit ethernet anschluss sind absolute oberklasse. die rio dj funktion, das playlistmanagement und das on the fly erstellen von playlists sind allen bisher getesteten playern um welten überlegen
Selbstverständlich haben Manager, die den Wert eines Unternehmens vervielfachen eine besondere Prämie verdient....der Wertverlust, der die Abschreibungen begründet ist ja erst nachher festgestellt worden ![]()
Selbstverständlich kannst Du mit Nero die Pausen einzeln einstellen, falls das noch nicht immer so war, dann aber schon seit Urzeiten (mindestens
)