Ich sagte doch, dass Du nicht darfst ![]()
Falls Du Deinen MDA wirklich illegalerweise mit der o2 Software flashen willst, dann schau mal bei xda-developers vorbei, da findest Du die notwendigen Infos bzgl. der Fehlermeldung/behebung
Beiträge von beyond
-
-
-
Laut erstem Beitrag hat er einen, dadurch ist das Malheur ja erst zu Stande gekommen
-
Zitat
War da, da das Arbeitsamt sich sträubt, war nichts das die mir das geld geben und sich das wieder holen...Arbeitsamt?
Zitatdie wollten mir gleich ne Wohnung mit erst Ausstattung und allem drum und dran andrehen...
Wow, ich studiere, arbeite nebenbei und muss meine Wohnung komplett alleine finanzieren, ich freute mich, böte mir jemand eine komplett ausgestattete Wohnung an.
Zitatmittlerweile steht das Arbeistamt mit 1500€ in der Kreide und die Damen und Herren vom Gericht lassen sich schön schmieren, hauptsache ich kriege nichts...
Und wieder... Arbeitsamt? Und warum 1500 Euro? Ich dachte es ginge ums Kindergeld, da sind 1500 euro etwas mehr als 2 Monate.
Die Geschichte ist doch etwas wirr. Aber sollte es tatsächlich ums Kindergeld gehen, bzw. Deinen Unterhaltsanspruch, der nicht erfült wird, dann verklage Deine Eltern. Sollten die Voraussetzungen erfüllt sein, werden Sie Dir Unterhalt zahlen müssen. Daß Du danach allerdings wahrscheinlich für alle Zeit mit Deinen Eltern gebrochen hast, sollte dir dann aber schon klar sein. Viel Glück bei Deinem Unterfangen, da ja anscheinend die entsprechenden Richter auch von Deinen Eltern geschmiert wurden

-
Ein ehemals guter Schauspieler, der im Alter mit albernen Rolen und noch albenerer Verkörperung ebendieser zu überzeugen wusste. Für die Kunst keine Katastrophe, da ich ihn nicht persönlich kannte auch keine für mich.
-
der MDA III hat WLAN on board. Kann der XDA I nicht mit ner WLAN SD Karte umgehen? Sind zwar etwas teuer (für meinen Geschmack), aber wer unbedingt WLAN braucht. Ich persönlich hab nen zusätzlichen Bluetooth Stick per Verlängerungskabel in den Flur gelegt und bin somit auch im Wohnzimmer in Reichweite. Um nen Messenger laufen zu lassen oder mal eben ne Mail zu tippen reicht das vollkommen aus.
-
Urgs, das sieht ja aus, wie aus alten Barbies zusammengeschmolzen. Selbst auf den Fotos sieht es extrem minderwertig aus. Und wenn ich den Screen betrachte, dann sieht er aus, wie ein Ausdruck der etwas verknüddelt hinterm Plastik liegt.
-
Die Software für den XDA 2 kannst du Dir bei o2 runterladen. Die aktuelle Version hat so um die 26MB. Die Einstellungen erschöpfen sich eigentlich schon in der Angabe des Zugriffspunkts "wap.viaginterkom.de" und des Proxys 195.182.114.52 (port 9201 für WAP 1.0, 8080 für WAP 2.0). Zu tätigen sind die Einstellungen unter "Verbindungen". Die Daten findest Du auch noch ienmal unter http://www.o2online.de/o2/kund…handysettings/mmsmanuell/
Bzgl. der Einstellung des PPC hilft auch ein Blick ins Handbuch
-
? Welche Deiner Anforderungen erfüllt der Standardklient nicht? Mit dem XDA II kann ich das alles machen, es würde mich wundern, wenn T-Mobile den MDA II dahingehend kastriert hätte
-
Die Geräte sind insowiet baugleich, du kannst Dir selbstverständlich die o2 Software aufspielen. Nur darfst Du das nicht

Die Einstellungen für Wap sind in 30 Sekunden gemacht, Du musst nur den APN und den Proxy eintragen, fertig ist die Kiste