Beiträge von beyond

Der Omikron ist aus meiner Sicht nicht wirklich zu empfehlen. Kleines Display, nur 4096 Farben, extrem winkelempfindlich, kein Bluetooth, kleines ROM, schlechte Speicherausstattung, relativ langsamer Prozessor.

Das Gerät ist absolut nicht mit dem X/MDA II zu vergleichen, ist aber auch als Low-End-Produkt platziert worden.

Wenn Du keinen Zugriff auf die Rechner Deiner User hast (und sie zusätzlich selber keinen Adminzugriff) dann kannst das komplett knicken. Die einzige Möglichkeit wäre dann den Zugriff auf Netz nur noch über einen Proxy zu erlauben, über den Du dann die volle Kontrolle hast. Solange Deine User direkten Zugriff aufs Netz haben, kannst Du Filesharing nicht verhindern.

Ich habe grade den ITMS getestet und muss sagen, ich bin restlos (be)entgeistert. Ich habe testweise mal 15 verschiedene Künstler gesucht und was darf ich sagen? Nicht einen einzigen Treffer. Go Apple! Bevor Ihr von mir auch nur 1 Cent bekommt, solltet Ihr das Angebot dann doch noch mal überarbeiten.

Zitat

Warum eine der Schriften "TeleGrotesk" heisst, wundert einen aber dann im Zusammenhang mit der Telekom doch weniger

Grotesk ist einfach das deutsche Wort für serifenlose Schriften. Kommt wohl wirklich daher, dass man diese früher für grotesk hielt, aber da gab es die Telekom noch nicht :)

Im "Billigsegment" sind die The Plug einfach super, das Preis/Leistungsverhältnis ist enorm. Wenns etwas wertiger sein darf, Shure E3 oder Etymotic Research ER4. Auch extrem fein (allerdings keine Stöpsel) sind die Porta Pro von Koss; hässlich wie die Nacht aber mit gewaltigem Klang.

Ich habe letzte Woche die Teilkasko für meine alte Karre dazugenommen. Mein Wagen wurde aufgebrochen und die Polizei hat den Wagen sicherstellen lassen. Alleine die Kosten fürs Sicherstellen und die neuen Scheiben sind höher,als die Teilkasko im Jahr. (Nicht zu reden von den geklauten Sachen). Ich dachte auch immer,dass bei einer Karre wie meiner ne teilkasko nicht nötig wäre, die jetzt fälligen Sicherstellungskosten haben mich aber eines Besseren belehrt.