-
Zitat
Ein Konzept brauche ich nicht die Seite wird mit Php Nuke Aufgebaut !!
Ahja, Du hast Dich für ne Infrastruktur entschiedenm, ein Konzept ist also nicht mehr nötig
Zitat
Es waren einige auf meiner Seite und haben an der Umfrage teilgenommen und mit Schlecht abgestimmt. Ich verstehe es nicht die Seite ist doch im Aufbau man hat soviele Designs zur Auswahl !!
Das Design ist wichtig, allerdings ist Design nichts, wenn keine Inhalte da sind
Zitat
Forum ist doch noch nicht eingerichtet von daher ist doch im Moment egal ob man die schrift nicht lesen kann etc.
Wenn ich nichts lesen kann, werde ich niemals wiederkommen, egal, ob da irgendwann mal irgendetwas stehen wird.
Zitat
Ich kann Kritik sehr gut vertragen aber nur Kritik ist auch nicht gut Ihr Solltet mal überlegen was ich machen könnte bzw wie ich die Seite optimieren könnte
Nein, Du solltest Dir überlegen, was du mit Deinen Seiten machen willst. Das ist in erster Linie Deine Aufgabe. Tips kann man geben, aber die Grundlagen müssen da sein.
Ich habe das Gefühl, dass Du entweder extrem blauäugig bist, oder uns nur veralbern möchtest
-
googlen? als Windowsnutzer kann man doch einfach die Zeichentabelle nehmen, ansonsten haben wir doch alle, die Codes im Kopf, oder? 
@OP: wenn Du die Codes nicht eingeben kannst und das Zeichen direkt auch nicht, versuche doch einfach mal das Zeichen in einer beliebigen anderen Anwendung einzugeben und dann in das entsprechende PGP Fenster zu kopieren
-
auch wenn einige leute das wohl anders sehen werden, ich empfehle gleich eine "fortgeschrittene" distri zu nehmen. Sehr empfehlenswert ist Gentoo. Wenn Du Gentoo installiert hast und alles am Laufen ist, hast Du sicherlich einen ordentlichen Einblick und kannst das System auch gut bedienen. Wenn Du gleich richtig Hardcore rangehen willst, dann nimm LFS. Gentoo wäre aber IMHO die Distri der Wahl, vor allem, weil Du auch exzellente Hilfe in den Foren und IRC Channels bekommst (und hervorragende Handbücher im Netz)
-
0128 ist € 128 ist Ç, kleiner aber feiner unterschied 
-
am neuen Design hätte ich nichts auszusetzen, das einzig Störende ist die Tatsache, dass die neuen Funktionen hinter dem Design nicht wirklich funktionieren bzw. schlecht durchdacht sind
-
Das absolut ätzendste an der neuen "Mein eBay" Seite ist die Tatsache, dass Artikel, die man nicht aus einer Auktion, sondern aus einem eBay Shop gekauft hat, niemals verschwinden. Weder kann man sie als bezahlt markieren, noch kann man sie überhaupt aus der Übersicht entfernen (solange der Verkäufer sie nicht aus seinem Shop entfernt). Wenn das nicht geändert wird, ist die neue Version absolut untauglich.
-
Wird Dir nicht viel weiterhelfen, aber den gleichen Fehler habe ich mit Netfront schon häufiger beobachtet. Mit dem PIE geht es aber weiterhin wunderbar. Die "Cann not read page" Fehlermeldung verschwindet gewöhnlich nach 2-3 mal aktualisieren, wenn dazu noch der "can not find DNS Server" zukommt, hilft nur ein Softreset. So gut Netfront sein mag, ich habe ihn als Fehlinvestition abgehakt, da ich den zeiten Fehler immer bekomme, nachdem ich Netfront einmal beendet habe. Ein Programm, dass ich ohne Reset nur 1 Mal ausführen kann, bleibt dann trotz sonstiger Güte nicht lange auf meinem Kleinen.
-
Es geht, aber glücklich wirst Du damit nicht werden. Bluetooth ist nicht dafür konzipiert worden und bietet nicht annährend genug Bandbreite. Wenn Du Deine Rechner kabellos vernetzen willst, dann wirst du um W-Lan nicht rumkommen. Mit D-Lan habe ich keine persönlichen Erfahrungen, habe aber bisher nicht viel gutes gehört, außerdem ist es ja auch nicht wirklich kabellos.
-
Einweggrills sind durchaus ne praktische Sache. Ich nehm die immer zu Festivals mit, da man es doch wesentlicheinfacher uns sauberer ist, als nachher wieder nen Grill ins Auto zu packen.
-
Das soll aber ein Witz sein, oder? Das Teil ist uralt und wird seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert, geht in der normalen, Version nur bis 128kbps, kann nur 20 Stücke per Batch durchlaufen lassen und ist für das gebotene einfach zu teuer (sowohl Standard, als auch Pro). Versuch einfach mal WinLame oder Lame+Razorlame. Da bekommst du die bestmögliche Qualität zum Nulltarif.