hi,
meiner wurde auch umgestellt.
kann man eigentlich schon jetzt einfach die kommenden 11 raten a 4.95 schon als summe 54,45 komplett überweisen? dann ist das ding gegessen und ich brauch mich nicht mehr drum kümmern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
meiner wurde auch umgestellt.
kann man eigentlich schon jetzt einfach die kommenden 11 raten a 4.95 schon als summe 54,45 komplett überweisen? dann ist das ding gegessen und ich brauch mich nicht mehr drum kümmern
bei wem wurde der tarif denn schon umgestellt?
bei mir ist es in einer woche soweit und ich würde gerne wissen, ob es bereits probleme gab
vielen Dank
Elum
hast du über die tarifänderung eine mail mit bestätigung erhalten?
gruß
Elum
@mo /Test23
also ich hab bei meinem steglitzvertrag keine mindestnutzung. und die aktion sollte doch eigentlich verlängert werden, oder hab ich mich da verlesen?
gruß
Elum
ich möchte mich natürlich auch rechtherzlich für den tip bedanken.
dafür gibts nen staubsauger und noch was anderes für die neue wohnung, also eher zweckanschaffungen, aber hilft ja genau so ![]()
schönen sonntag
elum
Hi, hab mir das ding auch geholt,
der verkäufer meinte ich kann innerhalb der ersten 30 tage auf die 1000 umstellen, wo das steht hab ich nicht gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen. und wo soll denn nun stehen, das man 100 mb / monat verbrauchen muß? es müsste irgendwo in den AGB's geregelt sein. und da finde ich nix.
vielen dank schonmal für eure hilfe
Gruß
Elum
dein msi dongle funktioniert mir nem bt headset am rechner?
ich dachte es wird kein audioprofil unterstützt?!
Folgende Bluetooth-Profile werden unterstützt:
- Generic Access Profile
- Service Discovery Profile
- Serial Port Profile
- Dial-Up Networking Profile
- Fax Profile
- LAN Access Profile
- Generic Object Exchange Profile
- File Transfer Profile
- Object Push Profile
- Synchronization Profile
da ist kein Headset oder handsfree profil dabei.
oder gehts nun doch mit alles sticks. nach dem, was ich gelesen habe laufen headsets am rechenr momentan nur an anycom sticks
vielen dank
Elum
ja supi, vielen dank
ok das ist ja schonmal was mit dem 6230i.
ich dachte nur hier ist die info sicher schon jetzt, obs verlängert wird.
vielen dank
Hi,
das angebot von e+ wurde ja bis 31.3.05 verlängert. ich hätt ja nun ganz gern das 6230i. glaube aber kaum, dass das noch vor dem 31.3.05 in den e+ shop kommt. weiß jemand ob die aktion verlängert werden soll?
vielen dank
Elum