Beiträge von elum

    FIMATEX


    Hi mir gehts mit fimatex genau so...


    und der typ von der hotline nervt schon recht heftig, ständig ruft er an und will wissen, ob alle sok ist, ob er mir noch was erklären kann....


    Ist ja gut und schön, aber das kto hab ich wirklich nur wegen den anteilen, hat schon jemand an fimatex geschrieben? sonst kam es auf deden fall immer bis spätestens 15. jeden monats zur gutschrift des fond anteils.


    die wollen bestimmt nicht weils soviele wie uns gibt :o


    schönen abend noch

    Leute, vielen herzlichen dank!
    Ihr seid ja echt die absoluten cracks, obocom vermittel nur. Oder hat das noch irgend einen haken? Bei den faq'a hab ich nix gefunden. Das Angebot ist echt geil, und die 3 monatige wechselsperre ist zu verkraften. bis dahin bekommt man vielleicht das e50 auch schon besser in schwarz. das sieht nämlich richtig gut aus.


    Dabei möchte ich mich für die von mir fälschlicherweise getroffene aussage mit de3r 3 monatigen kü frist entschuldigen. ist tatsächlich nur 1 monat!



    schönes WE


    Elum

    also in meinen agbs stehen 3 monate :(


    ich würd auch in den T&M 50 wechseln, aber die Handys gefallen mir alle nicht so wirkich. N 50 in schw. fand ich ok, silber , naja, lieber nicht.
    mein 6230 machts noch recht gut, wenn ich wüsste, dass es die nächsten 24 monate übersteht würd ichs auch behalten.

    So leute, bitte helft mir mal bitte.
    Ich hab z. Zt. E-plus web 100 für 15 EUR/monat als studenten tarif und 150 frei sms.Damals gabs nen start guthaben glaub ich, deshalb 15 EUR.


    Die minuten langen dicke, soviel brauch ich nicht, sms werden aber ab und an knapp.
    Der vertrag läuft im märz aus, was heißt, ich muß bis spätesten 31.12.06 kündigen wenn ich was anderes will.


    Weiß jemand wie die freiminuten ab dem 1.1.07 bei e-plus aussehen könnten?! Im moment gibt’s netzintern + 50 min die ersten 6 monate, die helfen mir aber nicht viel.
    Wenn neues handy, dann bitte E50 aber in schwarz...nur wo?? gibts ansonsten ne anständige auszahlung, so dass man nachträglich eins kaufen könnte?


    Habt Ihr Ideen zu Guten , ähm günstigen alternativen, ich bin student, fals das hilft.


    Vielen dank und Gruß

    Fimatex + Zanox


    Hi,


    wer hat denn jetzt das Fimatex angebot mitgenommen?


    kann man das mit zanox koppeln? ich versteh das Prinzip von pay per lead / sale nicht...


    http://www.google.de/search?q=…s=org.mozilla:de:official


    Ich brauch ne website, wo ich die werbung für fimatex mache, um dann die provision zusätzlich zu erhalten?? wer hat sowas und teilt mit mir??


    wäre da über hilfe recht dankbar.

    Hi, hab ein kleines problem bei dem ihr mir evtl. helfen könnt.


    z.zt haben wir einen versatel isdn anschluß mit der hauptnr 771...
    und 2 msn 818.... fortlaufend
    meine mom behält den versatel isdn anschluß mit der hauptnr.
    ich möchte aber die eine msn haben 818.... und zu alice wechseln.


    jetzt heißt es das geht nicht...!?!? warum? habt ihr nen tipp hab mir vor 6 monaten extra ne mobile wunschruf nr wie meine msn geholt...


    Gruß


    Elum