Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Heute hatte ich ne Werbung von der Comdirect im Briefkasten: Wenn ich bis zum 23.12.06 ein Girokonto eröffne, erhalte ich ein Startguthaben von 60€.


    Allerdings weiß ich nicht ob das auch für Neukunden gilt, oder nur für Bestandskunden (ich bin sozusagen Bestandskunde, habe zwar kein Girokonto, aber 5000€ bei der Comdirect im Rahmen der 5,25% Zinsaktion angelegt).


    Hab dieses 5,25% Angebot ebenso wahrgenommen. Sehe ich das also richtig, dass ich ein Girokonto eröffne und dann 60 Euro in Bar als "Startguthaben" bekommen? Ohne Haken? Hatte das nette Angebot auch diese Woche im Briefkasten - fänd ich ziemlich stark...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ja genau, so sieht es aus. Wenn man dann noch die Fondsanteile im Wert von 50€ die man bei Eröffnung der 5,25% Anlage bekommen hat noch mit dazu einrechnet, lohnt sich das wohl wirklich, sind dann schon insgesamt 110€ geschenkt. Und dazu kommt natürlich noch die 5,25% Verzinsung.

  • Yep, so siehts aus. Comdirect muss mit seinen Kunden eine Menge Kohle scheffeln um das gegen zufinanzieren ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: Fimatex + Zanox



    Man braucht definitiv keine eigene Webseite, damit Fimatex einen bei Zanox freischaltet. Wurde soeben nach 10 Tagen Wartezeit für das Partnerprogramm freigeschaltet.

  • EDIT by SG: Bitte die Regeln beachten!



    Edit: Ich wurde soeben bei Fimatex freigeschaltet. Hat nur 1 Tag gedauert.

  • Nichts für ungut, aber wieso sollte jemand Dein Angebot wahrnehmen, wenn er sich nach einer Registrierung bei Zanox auch selbst werben kann?



    Edit: Ich habe jetzt mal den Onlineantrag bei Fimatex ausgefüllt und ausgedruckt. Auf dem Antrag gibt es keine Angaben zu den Fondsanteilen und den der Zeitschrift. Ist das normal oder kann es Probleme mit den versprochenen Fondsanteilen geben? Irgendwelche Erfahrungen (es wurde ja geschrieben, dass es die Aktion wieder gibt.

  • Re: Re: Fimatex + Zanox


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Man braucht definitiv keine eigene Webseite, damit Fimatex einen bei Zanox freischaltet. Wurde soeben nach 10 Tagen Wartezeit für das Partnerprogramm freigeschaltet.


    Scheint Massenabfertigung zu sein - bei mir ist auch gerade die Zanox-Freischaltung für fimatex angekommen.


    Erfahrungsberichte:
    bei Ciao
    bei dooyoo
    beim Aktienboard

  • Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr eure Unterlagen von comdirect zugeschickt bekommen habt?
    Bei mir ist das Postident schon über 14 Tage her und ich habe noch nichts von denen gehört.
    Und ich will auch so nen Giro haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Nichts für ungut, aber wieso sollte jemand Dein Angebot wahrnehmen, wenn er sich nach einer Registrierung bei Zanox auch selbst werben kann?



    Edit: Ich habe jetzt mal den Onlineantrag bei Fimatex ausgefüllt und ausgedruckt. Auf dem Antrag gibt es keine Angaben zu den Fondsanteilen und den der Zeitschrift. Ist das normal oder kann es Probleme mit den versprochenen Fondsanteilen geben? Irgendwelche Erfahrungen (es wurde ja geschrieben, dass es die Aktion wieder gibt.


    Mein Angebot hat sich auf den Post bezogen Klick
    Er wollte wissen ob jemand ein Zanox Konto hat und Fimatex drin hat.
    Ich wusste nicht das man sich da auch nur per Email anmelden kann.
    Ich weis schon wie die regeln hier sind, das man nicht werber suchen darf, aber wenn er danach fragt, kann ich jawohl ihm antworten?!
    Zumal meine Hauptaussage ja eigentlich war, das ich nach 1 Tag bei Zanox für Fimatex freigeschaltet wurde, weil ja nach der Dauer gefragt worden ist ;)

  • Hi,


    ich möchte mich recht herzlich für die rege anteilnahme bedanken. aber kann es sein, dass über den Zanox link ein anderes Angebot besteht? da sind die 12 Fondanteile nicht drin :( dann werd ich das eher direkt bei fimatex machen.


    aber nochmal vielen dank


    gruß elum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!