Beiträge von elum

    maxblue


    Hallo,


    muss der Werber eines neu geworbenen Kunden bei MaxBlue selbst MaxBlue Kunde sein? Oder reicht es, dass irgend jemand den neuen MaxBlue Kunden wirbt?


    Und wer ist denn genau ein Neukunde? Auch jemand der vor mehr als sechs Monaten ein Konto bei der DB hatte oder aktuell ein Depot bei der DWS führt? Das habe ich auf der Seite leider nicht finden können.


    VG


    Elum

    Re: Re: Onvista Bundesanleihen


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich frage mich manchmal, wozu ich mir überhaupt die Mühe mache, hier detaillierte "Rezepte" zum besten zu geben. Du wirst schon noch erleben, was Du nun davon hast...


    Hallo,


    erstmal vielen Dank für Eure Infos.


    ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, schon garnicht wenn sich hier so viel Mühe gegeben wird um Möglichkeiten aufzuzeigen.


    Auf der Abrechnung stehen bei mir auch nur 10 EUR, das Konto wird aber entsprechend mit 1000 belastet. Ich werde sehen, wie Onvista das mit dem Kurswert von 10 EUR auf Nachfrage handhabt.
    Nur die Aussage, dass diese Papiere nicht online gehandelt werden können, war einfach nicht vollständig.


    Was vermutet ihr, macht Onvista wenn das WeTab nicht kommt?


    gruß elum

    Onvista Bundesanleihen


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Bei der Onvista Bank funktioniert der Anleihenhandel (bzw. genauer: jeglicher Handel von prozentnotierten und nicht stücknotierten Wertpapieren) nicht online, sondern nur telefonisch. Wenn man die Eldschi-Strategie anwenden will, muss man viel telefonieren (und stets darauf hinweisen, dass man nur deshalb anruft, weil man diese Anleihe nicht online handeln kann, sonst wird der "Telefonzuschlag" von 10 Euro pro Trade draufgeschlagen).


    Die von Eldschi vorgeschlagene Bundesanleihe WKN 113723 kann man online handeln, zumindest konnte ich diese Papiere online erwerben. Dafür gehen Freebuys ab. Als Trade für die Aktion sollte es auch funktionieren. Hat jemand von Euch damit andere Erfahrungen gemacht?


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn das WeTab bis zum Jahreswechsel noch immer nicht auf dem Markt ist? Bei der Ifa war es nicht zu bestaunen...
    Wie kulant war Onvista in der vergangenheit? nen Ipad wirds ja sicher nicht geben, oder was meint ihr?


    Gruß Elum

    Hallo, habe einen sofort verlängerbaren T&M 50 student, web tarif aus 2004.
    ist die Student option überhaupt noch wählbar? Ich bin Student und unter 30, ich glaube da gab es mal eine Beschränkung.


    Hat hier jemand ein gutes Angebot für mich? Für mich wäre nur eine Auszahlung interessant.


    Vielen Dank Elum