Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Diba


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Auf unserem zweiten ist nach dem drittem Geldeingang immer noch nichts zu sehen.


    Handelte sich es dabei um einen "echten" Gehaltseingang? Habe kürzlich den folgenden Passus auf der ING DiBA-Seite entdeckt: "Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen."

  • maxblue


    Hallo,


    muss der Werber eines neu geworbenen Kunden bei MaxBlue selbst MaxBlue Kunde sein? Oder reicht es, dass irgend jemand den neuen MaxBlue Kunden wirbt?


    Und wer ist denn genau ein Neukunde? Auch jemand der vor mehr als sechs Monaten ein Konto bei der DB hatte oder aktuell ein Depot bei der DWS führt? Das habe ich auf der Seite leider nicht finden können.


    VG


    Elum

  • Re: maxblue




    Werber muss Maxblue-Kunde sein, denn im KwK-Formular muss er seine Kontonummer eintragen.


    Wer als Neukunde gilt, ist auf der Internetseite von Maxblue nicht näher definiert.


    Ist sicherlich das Beste, wenn es eine Zeitlang her ist, dass man Maxblue-Kunde war.


    Vorgestern Konto gekündigt und heute wieder neues eröffnet, ist sicherlich etwas dreist und könnte auch zur Verweigerung bei der Prämienvergabe führen, nehme ich an.

  • Re: Re: Diba


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Handelte sich es dabei um einen "echten" Gehaltseingang? Habe kürzlich den folgenden Passus auf der ING DiBA-Seite entdeckt: "Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen."


    Also echt jetzt nicht gerade - aber keine Eigenüberweisung

  • PB bis 200 Euro


    bis 200 Euro für PB giro über Huk/Huk24 möglich.
    100 Euro von Huk (wie gehabt)
    50 Euro von PB (Gehaltskonto)
    KwK Prämie 25/25 Euro
    Quelle: Filiale Huk

  • Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)


    Über eine Zweitmarke der SWK Bank gibt es derzeit Kredit zu 3,99% Festzins ausschließlich bei 12 Monaten Laufzeit (keine Lockkondition, sondern gültig für alle kreditwürdigen Bonitäten und für Beträge von 1000€ bis 50000€).


    In meiner Bekanntschaft haben damit mehrere Leute z.B. ihre teuren Dispos geordnet zurückgeführt.


    Ein Partnerprogramm bzw. KwK gibt es nicht.

  • Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)


    Zitat

    Original geschrieben von Olaf44
    Ein Partnerprogramm bzw. KwK gibt es nicht.


    nicht so ganz...
    165 Euro Affili Provision gibt es seit dem 01.04, voraussichtliches Ende 13.05.2011

  • Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    nicht so ganz...
    165 Euro Affili Provision gibt es seit dem 01.04, voraussichtliches Ende 13.05.2011


    Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch verraten, wo ich mich zum Partnerprogramm von Deutschland- Kredit anmelden kann? Habe leider bei Zanox etc. nix gefunden.

  • Re: VTB Direktbank



    Ist auch noch irgendwo Affili möglich?

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)


    Zitat

    Original geschrieben von Olaf44
    Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch verraten, wo ich mich zum Partnerprogramm von Deutschland- Kredit anmelden kann? Habe leider bei Zanox etc. nix gefunden.


    Würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!