EDIT: da war einer schneller
Beiträge von Mixery2002
-
-
alles zusammen €45 inkl. Versand
Die Fernbedienung für die TV-Karte ust natürlich auch mit dabei.
-
Nicht, dass ich mir sicher bin, aber ich würde auf einen Eigenbau oder (schlecht gemachte) Replika tippen. Das ganze sieht insgesamt IMO nicht sehr stimmig aus. Man beachte die Auspuffröhrchen (sichtbar mir Schellen befestigt), die Rücklichter, den Frontscheibenrahmen sowie die Befestigung der Seitenspiegel.
-
Innenraumfilter würde ich mir zumindest mal anschauen und je nach Aussehen ggf. erneuern, da bildet sich teilweise ziemlicher Schmodder drin.
Beim Zahnriemen bitte auch mal nach dem Wechseldatum schauen, der altert nämlich auch ohne Benutzung. Wechselintervall sollte im Serviceheft zu finden sein.
Je nach Motor und Zugänglichkeit kann das zwar etwas teurer werden, aber im Vergleich zu einem Motorschaden immer noch spottbillig.
Habe gerade nochmal geschaut, nach meinen Informationen wäre der Wechsel nach 5 Jahren fällig. Falls dem so ist, bitte unbedingt beim Wechsel auch die Wasserpumpe erneuern, die hält nämlich i.d.R. auch keine 2 Wechselintervalle und ist bei ausgebautem Riemen gut zugänglich.Ansonsten kann ich den Vorrednern zustimmen. Öl würde ich 1x im Jahr machen (6000km deuten auf viel Kurzstrecke hin).
Einfach mal Angebote bzgl. Preisen einholen, ansonsten sind das aber auch alles Dinge, mal abgesehen vom Zahnriemenwechsel, die man in einer Werkstatt für Selbstschrauber günstig erledigen kann, falls es sowas bei dir in der nähe gibt.
HTH,
Daniel -
Okay, Schminke wäre eine Idee

Bekomm ich das damit auch einigermaßen vernünftig hin? Vorschläge für bestimmte Marken o.Ä.?
DreamTan ist natürlich auch nicht schlecht, leider muss ich aber 2 Tage später wieder zur Arbeit, also sollte ich das Zeug auch wieder entfernen können :cool:
Grüße,
Daniel -
Hallo zusammen,
ich bin am nächsten Wochenende zu einer 80er Jahre Party eingeladen und hatte die Idee, mit einigen Freunden zusammen als A-Team aufzutauchen.
Die nötige Kleidung und Utensilien haben wir auch größtenteils zusammen.
Ein Problem besteht allerdings noch: Ich würde gerne als B.A. gehen, nur fehlt mir dazu noch die passende Hautfarbe.Hat jemand einen Vorschlag, wie ich diese hinbekommen kann?
Grüße,
Daniel -
Bei der hiesigen Bußgeldstelle habe ich das Foto letztens (vor ca. 4 Wochen) noch während des Telefonates mit dem Sachbearbeiter zugeschickt bekommen.
EDIT: Per eMail
-
LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"
mit Steinchen 17,5?
EDIT: Preis korrigiert

-
-
Meiner ist heute auch gekommen, aber ich habe da mal eine Frage an euch:
Gibt es jemanden, der das Teil erfolgreich an seinem Schlüsselbund befestigt hat?
Ich bekomme das mit dem Nadelör, das da als Aufhängung vorgesehen ist, absolut nicht hin.