Beiträge von Mixery2002

Hallo!

Habe hier noch einen Professional S aus 2004. Den würde ich gerne verlängern, Tarifwechsel wäre auch möglich, GG sollte bei 10.- bleiben.

Wer kann mir für folgende Handys was anbieten:

SE C702
    SE K770i
    oder irgendwas mit Windows-Mobile und GPS.

Viele Grüße
    Daniel

Sollte der Wagen ein automatisiertes Schaltgetriebe haben (keine Wandlerautomatik), ist die Belastung der Kupplung beim Anfahren im zweiten Gang sicher höher als im ersten. In diesem Fall würde ich das auch auf Situationen beschränken, wo es dir wirklich etwas bringt (z.B. Anfahren auf glatter Straße o.ä.).

Wie groß ist denn die Ersparnis durch das Anfahren im zweiten Gang?

So, erstmal danke für die Ideen!

DVD-Rohlinge wollte ich natürlich nicht verschicken, wenn dann bespielte ;-)
    Von der Tütensuppe bin ich nach seinen ersten Mails auch weg, er schreibt immer nur von verdammt gutem Essen.
    Deutsche Zeitschrift klingt gut, Schwarzbrot könnte die Reise auch überstehen, das werde ich mal versuchen.
    Achja: direkt nachfragen ist nicht drin, das ganze soll eine Überraschung werden!
    Klagen bzgl. Internetzugang kamen noch keine, aber für alle Fälle:

Gibts irgendwo ein How-To, wie ich einen VPN-Zugang einrichten kann? Quasi-statische IP ist vorhanden (Kabel-Internet, IP ist seit Monaten die gleiche) und ein Rechner als Server, der 24/7 läuft ist auch vorhanden.

Grüße,

mixery2002

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir ist für 12 Monate in China. Wir möchtem ihn gerne einige Dinge zukommen lassen, die er dort nicht bekommt und über die er sich freut.
    Problem: Alles sollte möglichst wenig wiegen, da der Versand sonst höllisch teuer ist (alles zusammen inkl. Verpackung max 2kg).

Bisher auf unserer Liste:

DVDs ohne Hülle
    Eine Tafel Schokolade
    eine Tütensuppe
    usw.

fällt euch vielleicht noch etwas ein, was wir ihm schicken könnten?

mixery2002

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    gestern Vormittag hab ich euch gemailt das ich den einen vertrag bei euch auch kündigen will - heute dann kam der Willkommensbrief von mobilcom - hat das was zu bedeuten?

Meinst du, bei Mobilcom stellt sich jemand in den Versand und fischt die Willkommensbriefe von den Kunden, die storniert haben, vor dem Versand noch schnell raus?
    Das bedeutet lediglich, dass der Willkommensbrief vor Eingang bzw. Verarbeitung der Stornierung verschickt wurde.

Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    nur einer wurde freigeschaltet, den anderen hat mobilcom abgelehnt. dann verzichte ich wohl auf das angebot.

muss beim storno etwas berücksichtigt werden?

Kurze Frage: Wie wurde dir das mitgeteilt? Ich habe lediglich letzten Donnerstag eine Willkommensmail von Mobilcom bekommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich will hier den Thread nicht großartig aufblähen, sollte aber eben bald Bescheid wissen, da ich mir das Gerät sonst woanders besorgen muss.

Grüße,
    Daniel

Scheck mit Deckungszusage der Bank?

EDIT:

Oder eben die Strecke mit dem Auto fahren (Bekannte usw. fragen) und Bargeld mitnehmen. Dann ist dir nicht so langweilig und du hast beim Autokauf noch jemanden dabei der dich ggf. bremsen kann oder eben Mängel sieht, die dir entgehen.