Letzte Woche an der Zulassungsstelle:
Rotes E-Type Cabrio in Traumzustand. Leider keine Bilder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Woche an der Zulassungsstelle:
Rotes E-Type Cabrio in Traumzustand. Leider keine Bilder ![]()
Hallo!
Suche jemanden, der mir meinen Zehnsation (der erste, mit 10,- MU) mit Hardwarezuschlag 5 Euro verlängern kann. Der Vertrag läuft noch bis September.
Interessant wäre in erster Linie der Preis für ein Nokia E71, ansonsten ggf. auch eine Auszahlung.
Gruß,
mixery2002
Hey!
Ein Kollege und kurz darauf eine Kollegin mussten das auch über sich ergehen lassen. Der Kollege hat es beim ersten Mal ohne Vollnarkose durchführen lassen und es war wohl nicht besonders angenehm... Im Zweifel lieber Vollnarkose, dann kriegst du nicht davon mit.
Grüße,
mixery2002
Sollte egal sein, seitens des TÜV gibts hierzu keine Vorschrift.
Was meinst du mit "Schleifspuren"?
Das mit den dämlichen Comments gebe ich mal ganz elegant wieder zurück.
Woher soll hier jemand wissen, wie bei dir zuhause die Verkabelung aussieht und ob da vielleicht noch etwas angestöpselt werden muss? Da kann dir einfach keiner weiterhelfen und die einzige Möglichkeit bleibt: ausprobieren.
Und jetzt krieg dich wieder ein und nenn mich nicht dämlich.
Das kann hier keiner Wissen, ob es bei dir funktionieren wird. Die einzige Möglichkeit: ausprobieren. Wenn du darauf keine Lust hast, musst du es bleiben lassen.
Hallo zusammen,
bei meinem W950i ist mir leider das Display gebrochen und ich muss irgendwie an die darauf gespeicherten Daten kommen. Ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen, die PIN einzugeben.
Das Gerät war schon sooo lange nicht mehr aus, kommt da vorher noch eine Abfrage wg. Flugzeugmodus oder sowas?
Kann mir hier vllt. jemand mit einem funktionierenden Display ganz genau darlegen, welche Tasten ohne Nutzung des Touchscreens gedrückt werden müssen, um die PIN einzugeben?
Danke,
mixery2002
///EDIT///
Hat sich erledigt, habe die PIN-Eingabe mit einem anderen Gerät deaktiviert, dann gehts ganz einfach :top:
Au ja, da häng ich mich mit dran.
Bei mir gleiche Situation. Auszahlung brauch ich nicht, ich hätte aber gern ein Nokia E71.
Tarifwechsel ist ggf. auch möglich, kommt auf die Konditionen an (der Vertrag wird von meiner Mutter genutzt, sie telefoniert eher wenig).
Ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn deine Meldeadresse (im Personalausweis) in Deutschland ist. Es muss natürlich jemand das Paket annehmen, aber bei meinen bisherigen Bestellungen war ich das in den seltensten Fällen selber. Aber vielleicht wartest erst noch auf eine Antwort von Fonmarkt, dann bist du ganz sicher.
Zitat aus Wikipedia:
"Die Schweizer Armee beleuchtet das Gefechtsfeld für Panzerabwehrlenkwaffen mit einem 8-cm-Mörser"
Okay, hat jemand sowas zuhause? Dann bitte PN ![]()
Nein, ernsthaft. Das war wohl Signalmunition, die ich meinte, und die ist wohl nicht ohne weiteres zu bekommen bzw. nicht legal zu verschießen. Damit ist das Thema für mich dann auch erledigt, danke für eure Antworten!
mixery2002