Hi!
Habe euch heute Mittag eine PN geschrieben zwecks VVL, bekomm ich da noch eine Antwort? Oder dauert das noch länger, weil Ihr die Konditionen erst abklären müsst?
Danke & Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe euch heute Mittag eine PN geschrieben zwecks VVL, bekomm ich da noch eine Antwort? Oder dauert das noch länger, weil Ihr die Konditionen erst abklären müsst?
Danke & Grüße
Ganz ehrlich:
"
Asiatischer Hochleistungsreifen mit innovativer High Performance Technologie. "
hört sich nach Asia-Billigschrott an, sowas würde ich mir nicht antun.
Was ich aus eigener und Kundenerfahrung sagen kann (ich arbeite im Autohandel):
Hankook hat mittlerweile sehr gute Reifen zu vergleichsweise günstigen Preisen.
Der Solus 4S ist laut test etwas schlechter als der Goodyear Vector, wäre also evtl. noch eine Überlegung wert (Preis musst du selbst nachschauen).
http://www.autobild.de/artikel…en-195_65-r15_786047.html
-> Das ist vielleicht interessant, ich würde da aber nur Tendenzen rauslesen, das Testergebnis kann bei anderer Reifengröße und anderem Fahrzeug deutlich anders aussehen.
Hi!
Das Angebot gibts bei http://www.handyflash.de.
E71 mit Base 2 Plus Student für 19,95.-
Ob es bei Buchung der Laptopflat noch billiger wird, habe ich noch nicht rausgefunden.
Ich meine den Base 2 Plus mit E-Plus u. Festnetzflat sowie 60 Freiminuten.
Zusätzlich die Laptop-Internet-Flat für 17,50 / Monat.
Bin im Moment 23 J. alt und gehe noch ein Jahr zur Weiterbildung auf eine Schule, hier gibts doch dann noch 5 € Rabatt, oder?
Grüße
Hallo,
Habe jetzt endlich einen passenden Tarif gefunden.
Hätte gerne einen Base 2 Plus Student mit Laptopflat und Nokia E71.
Bestes Angebot sind bisher 19,95 €
Kann jemand drunter?
Naja, eine 13 Liter fassende Kühlbox würde ich jetzt nicht als Alternative zu einem richtigen Kühlschrank sehen. Zumal der Preis (399.-) natürlich auch heftig ist.
Hallo!
Kann das hier jemand anbieten?
Die Web-Edition-Tarife sind ja wohl nur über E-Plus direkt buchbar, wenn ich das richtig sehe?
Grüße,
mixery2002
Hatte heute Mittag (gegen 15 Uhr) auch Probleme mit E-Plus. Eine GPRS bzw. Edge-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Telefonieren war jedoch problemlos möglich.
Ansonsten sind mir hier in der Gegend (PLZ 72070) in den letzten 10 Jahren auch keine Wetterbedingten Probleme aufgefallen. Wobei E-Plus abdeckungsmäßig bis vor einiger Zeit durchaus noch grausig war. Da hat sich aber einiges getan.
Habe da auch nicht wirklich eine Erklärung.
Aber was meinst du mit "durchsichtig"? Einfach nur weniger trüb, oder so richtig farblos? Vielleicht hängt das irgendwie mit der entweichenden Kohlensäure zusammen, oder dass farbige setzt sich unten ab?