Nun dann, viel Spaß!
Kenne ich eigentlich auch fast nur so, AUX ist mittlerweise fast schon Standard, USB dann ggf. zusätzlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun dann, viel Spaß!
Kenne ich eigentlich auch fast nur so, AUX ist mittlerweise fast schon Standard, USB dann ggf. zusätzlich.
Das Teil hat doch einen normalen AUX-Eingang, zumindest laut Citroen:
http://www.auto-motor-und-spor…en_C3_Picasso_2009_04.pdf
kannst du den iPod nicht einfach da anschließen?
Außerdem scheint der USB-Anschluss für die anderen iPods lt. diversen Foreneinträgen durchaus geeignet zu sein, die Suche überlasse ich aber dir.
Wenn du wirklich sicher sein willst, dann kaufe oder leihe dir das entsprechende Gerät irgendwo aus und teste die ganze Geschichte.
Alternativ kannst du natürlich auch deinen Händler fragen, ob er verwertbare Erfahrungen hat.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du mal das genaue Fahrzeugmodell und die Audioanlage nennst. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, aber meine Glaskugel ist im Moment leider kaputt.
und hoch
kruemelgirl
hat superschnell bezahlt, netter Kontakt.
jederzeit wieder
Hallo,
Biete ein Nokia 5800 Red mit Rechnung vom 10.08.2009. Wurde nicht genutzt, absolut Neu. Lieferung in Originalverpackung mit Originalzubehör und Rechnung.
Preis: 200 € inkl. Versand.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
VERKAUFT!
Hallo!
Habe einen Netgear WGR614v7 anzubieten. Zustand ist gut, das Gerät funktioniert tadellos.
Mit Netzteil und Netzwerkkabel, OVP müsste auch noch da sein.
Preisvorstellung:
20€ inkl. Versand (Festpreis, ich denke das ist fair)
Ich antworte einfach mal:
Nein, bei VVL wirst du diese Konditionen nicht bekommen. Das geht auch aus meinem letzten Post in diesem Thread hervor. Genaue Konditionen bekommst du von Logitel, aber eine PN hast du ja wohl schon gesendet.
Hallo zusammen,
da ich mir für mein Notebook mittlerweile eine Vodafone-Datenflat angeschafft habe, überlege ich, bei E-Plus von der 250MB-Option auf die Handy-Internet-Flat umzusteigen.
Die E-Plus Karte wird ab sofort dann nur noch mit dem E71 genutzt.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich mit dieser Option per VPN mit meinem Heimnetzwerk verbinden oder ist das gesperrt? Bei E-Plus habe ich dazu leider nichts gefunden.
Grüße
mixery2002
Okay, habe soeben bestellt. Was mir allerdings sauer aufstösst (liegt aber nicht an euch, sondern an E-Plus), sind die VVL-Konditionen für Altkunden. Da bekomme ich das Handy ohne Vertrag günstiger.
Naja, dann gibts eben eine Portierungsorgie vom alten Vertrag über Simyo zurück zu E-Plus, die wollen es wohl nicht anders.