-
ausfahren heißt in diesem Fall für mich, die Leistung zu nutzen und in Kurven vielleicht zumindest mal annähernd in die Nähe des Grenzbereichs zu kommen, Vmax ist langweilig.
Beides ist auf normalen Straßen zwar sicher möglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Wenn ich schonmal im Ferrari sitze, dann möchte ich die Möglichkeiten des Fahrzeug doch auch austesten, sonst kann ich gleich im 60PS Polo mit quietschenden Reifen um die Kurve fahren, da bin ich dann auch nicht langsamer.
-
Bei Ferrarifun geht die Fahrt mit Instructor übrigens nur eine Stunde, ein ganzer Tag ist erst ab 900.- drin (F355).
Im übrigen hätte ich auch keine Lust, mit Instructor irgendwo auf dem Land rumzueiern. Mit einem Auto dieser Leistungsklasse ist nach meiner Meinung eigentlich sowieso eine Rennstrecke Pflicht, wenn man es wirklich ausfahren möchte.
-
Das mit der Kopfstütze kann schon sein. Die Ausstattung deines Wagens kann im übrigen jeder Opelhändler anhand der Fahrgestellnummer nachvollziehen.
Das entscheidende ist doch aber: War beim Kauf des Fahrzeugs eine dritte Kopfstütze vorhanden? Ist diese im Kaufvertrag irgendwo erwähnt?
Wenn du hier 2x mit Nein antwortest, dann verstehe ich dein Problem nicht.
-
Habe einen BT-GPS Empfänger anzubieten.
Mit SIRF-3 Chipsatz, funktioniert tadellos. Lieferung inkl. Ladegerät und Akku.
Preis: 20€ inkl. Versand
-
Die GVO regelt das eigentlich ziemlich eindeutig, aber es wird immer erstmal versucht, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Ich würde Daimler da mal direkt auf die Füße treten, es gibt bestimmt eine Kundenhotline oder ähnliches.
Und dass Mercedes Rostprobleme hat, ist bekannt. Elektronikmacken sind heutzutage meiner Erfahrung nach leider auch eher die Regel als die Ausnahme (nicht nur bei Mercedes).
-
Naja, der im von Fieselschweif geposteten Video ist wenigstens in einem Alter, wo er sowas selbst wissen muss.
In deinem Video sind das aber wohl definitiv Kinder, das finde ich :flop:
-
Na gut, dann wirds etwas schwieriger.
Ich würds mal bei Ebay probieren, wenn Selbstabholung möglich ist :cool: .
Ansonsten wohl eher schwierig, in größeren Städten mit 24h-Supermärkten vielleicht. Oder eben Kerzen anmachen, bis morgen wird das ja noch auszuhalten sein.
-
Naja, wie oben schon geschrieben:
Reichelt
Conrad
Baumarkt
div. größere Supermärkte
usw.
-
gerade eben, PLZ 72070:

finde ich nicht soo schlecht.
-