P900 mit komplettem Originalzubehör + 128MB Memorystick.
Das Display ist leider gesprungen, kann aber wohl relativ einfach selbst getauscht werden.
VB: 75 EUR inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P900 mit komplettem Originalzubehör + 128MB Memorystick.
Das Display ist leider gesprungen, kann aber wohl relativ einfach selbst getauscht werden.
VB: 75 EUR inkl. Versand
Hi!
Ich hatte nach Wechsel auf eine USim das gleiche Problem. Der Tarifmanager sagte "Tonindikator aktiviert". Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Der Hotliner meinte, dass mit dem SIM-Tausch intern die Konfiguration wieder auf "0" gesetzt wird, im System aber der alte Stand erhalten bleibt (bei mir also "1"). Er hat den Indikator dann de- und wieder aktiviert. Siehe da: Ohne Verzögerung war mein "Home" wieder hörbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ra_th
http://www.betandwin.de/11freunde-fc
1 EUR
10 EUR einzahlen
10 EUR kassieren
Weiß nicht, ob das interessant ist!?
M4LA-M4BX-916H
(Gültig bis 31.12.2006)
Ja, hier. Ich habe den Gutschein schon gestern Vormittag eingelöst, bin aber aufgrund Akkuschwäche (keine Steckdosen im Hörsaal *grrr*) noch nicht dazu gekommen, mich zu bedanken.
Deshalb nochmal:
DANKE!
Hallo!
Ich suche ein Display für ein P900 oder aber ein defektes solches mit intaktem Display.
Meldet euch einfach per PN.
mixery2002
Ich finds prima, gerade München-Prag und zurück für 3 Personen jeweils 9 €
Hallo zusammen!
Ich biete oben genanntes Gerät an. Ich habe es am Freitag gekauft, möchte nun aber doch lieber bei meinem Festeinbau bleiben. Das Gerät ist absolut neuwertig inkl. Rechnung vom 17.03.2006. Lieferung erfolgt natürlich in Originalverpackung.

* Navigation mit neuester DESTINATOR Bedienoberfläche
* Aktuelles NAVTEQ Kartenmaterial (Deutschland, Österreich, Schweiz und Hauptstraßen Europas)
* 3,5" (ca. 9cm) LCD "Touchscreen"
* 400 MHz Prozessor für leistungsstarke Performance
* Integrierte GPS-Antenne
* 12-Kanal GPS-Receiver
* fest eingebauter Lithium-Ionen-Akku (1400 mAH Li-ion)
* 4 Ansichten zur Auswahl: 2D, 3D, Tag u. Nacht
* 2 LED-Richtungsanzeigen (entfernungsabhängig in 2 Farben blinkend)
* Individueller Routenspeicher
* (Planung "von-Haus-zu-Haus")
* Points-of-Interest (Hotels, Tankstellen,Sehenswürdigkeiten etc.)
* Auswahlliste mit direkter Zielführung
* Digitale MultiMedia-Funktionen: MP3-/ WAV-/ MPEG4-/ JPEG-/ BMP-/ GIF-/ PNG-Wiedergabe
* Halterung für sichere, einfache Montage per Saugnapf an der Frontscheibe
* biegsamer Schwanenhals
* Extra großer Lautsprecher (f. verständliche Sprachansagen)
* Anschlüsse: Kopfhörerbuchse (Stereo), 12 Volt-Buchse, Anschluss für GPS-Antenne (ext.)
* Zubehör: Tragetasche, DC-Adapter-/Ladekabel für das Auto, Eingabestift, CD, 256 MB SD-Memory-Speicherkarte, (Deutschlandkarte vorinstalliert)
* Maße: (BxHxT) ca. 13x 8,5x 5 cm
* Gewicht: ca. 0,25kg (o.Montagevorrichtung)
* Farbe: Schwarz
Aktuell günstigster Neupreis lt. idealo.de 315 EUR
Preisvorstellung: 265 EUR + Versand (noch verhandelbar)
Viele Grüße,
mixery2002
Salomon XWave 9.0
Sehr sportlicher Skistiefel. Wurde 2 Saisons gefahren, ist in gebrauchtem Zustand. Funktion einwandfrei. Größe 11 1/2, Neupreis 399 € (IIRC)
Preis: 95 €
Atomic BCarv SL
Sportlicher Slalomcarver, ebenfalls 2 Saisons gefahren. Seit dem letzten Service 4 Tage gefahren, Belag ist in gutem Zustand, die Kanten sollten demnächt geschliffen werden. Frisch gewachst. Länge: 150cm
Bindung: Atomic Centro 412, Din-Verstellbereich 4-12
Preis: 125 €
Zusammen 200€
Verkauf aufgrund von Hobbyaufgabe, demnächst kommt noch mehr dazu.
Bei Interesse -> PN, Bilder können auf Wunsch gerne per Mail zugesendet werden.
Danke! Ich war wirklich zu blöd, auf "noch nicht registriert" zu klicken :p
Hier (Bayreuth) aktuell -9, heute nacht warens bis -19 *bibber*