Ich hänge mich hier mal an. Mein BMW-Vertrag läuft noch bis Januar, ich würde gern verlängern.
Wer kann mir ein Angebot machen für:
K800i
W810i
K610i
Nokia 9300
oder eben Auszahlung.
Danke,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge mich hier mal an. Mein BMW-Vertrag läuft noch bis Januar, ich würde gern verlängern.
Wer kann mir ein Angebot machen für:
K800i
W810i
K610i
Nokia 9300
oder eben Auszahlung.
Danke,
Daniel
Hallo!
Ist es ein 2er oder der erste? Die 2er sind für 40-50 EUR bei Ebay zu bekommen (allerdings nicht neu und OVP sondern leicht gebraucht).
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der entsprechende Banner fliegt demnächst raus, war nicht beabsichtigt.
Carsten
Da bin ich aber froh, ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich herausgefunden habe, warum mein Rechner dauernd rumbimmelt.
Sowas bescheuertes, Werbebanner mit Sound :flop:
(Ist nicht gegen euch gerichtet, vielmehr gegen die Post bzw. deren Werbeagentur)
Hallo zusammen!
Habe hier noch ein Sagem My-X1 Trio aus einem Callya-Paket.
Das Handy wurde nur 1x benutzt und befindet sich in absolutem Neuzustand.
Callya (kaum noch Guthaben) und OVP sowie Ladegerät sind dabei.
Das ganze würde ich gerne gegen irgendwas tauschen (SD-Speicherkarten, Akkus, Mp3-Player, wasimmer euch einfällt)
Viele Grüße,
Daniel
Hallo,
ich möchte in den nächsten Wochen unseren Telefonanschluss bei der T-Com kündigen und auf KabelBW umstellen (HSI 6000 mit Telefonflat). Gibt es anwesende Händler, die mir diesbezüglich ein Angebot machen können?
Viele Grüße,
mixery2002
Mein ist auch angekommen, danke :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novize83
und der klassiker:
fixe lieferung und einwandfreie Ware, dazu großes produktportfolio.
Nur zu empfehlen!
Jep, wir haben da vor 2 Jahren unsere Abi-Flyer (3x 5000 Stück) drucken lassen, das ganze hat völlig reibungslos funktioniert und die Qualität ging auch völlig in Ordnung.
VB 70 EUR *hoch*
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Danke.
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzdisplay für ein P900 (inkl. Touchscreen), gerne auch gebraucht.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo!
Ich habe hier ein P900 mit defektem Display, das Handy funktioniert aber ansonsten noch tadellos. Nun kann ich aber leider keine SMS mehr lesen.
Gibt es eine möglichkeit, die am PC zu machen (Datenkabel ist vorhanden)?
Remote P900 habe ich bereits gefunden, da muss ich aber ein Programm auf dem Gerät installieren und starten, was mir aufgrund des kaputten Displays nicht möglich ist.
Viele Grüße,
Daniel