Bosch GSM 909 Dual S war nach meiner Erinnerung auch sehr gut.
Beiträge von Mixery2002
-
-
ist noch da, versand ab freitga möglich.
-
ist noch zu haben!
-
Okay, danke.
T-Mobile geht aber nur 2 bzw. 2,5G, wie ich gelesen habe, da die US-Anbieter andere UMTS-Frequenzen nutzen, ist das so richtig?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Milestone bestellt und werde ab August für ein Jahr in den USA sein.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Smartphone dort dann bei MetroPCS nutzen kann. Daten laut Wikipedia:
CDMA in the 1900 MHz PCS and 1700 MHz AWS bandIn diversen US-Foren habe ich gefunden, dass man den Droid wohl flashen müsste, sind die von Verizon verkauften Geräte gelockt oder woran liegt das?
Hat einer eine Ahnung, ob ich das Teil einfach mitnehmen kann?
Grüße & danke
Daniel
-
Hey
hört sich gut an. Vertrag muss per Post versendet werden oder reicht auch Mail/Fax?
-
Oder du hast jemanden mit einem VPN-Zugang, über den du dann auf Ebay zugreifst? Familie / Kumpel ist nicht greifbar, der das mal eben für dich reinstellt?
-
-
Der Opel GT (zumindest Modelljahr '08) hat sowas auch, und zwar in _richtig_ laut.
-
Okay, vielen Dank erstmal für eure Infos!
Ich werde morgen mal bei der Deutschen Bank vorbeischauen zwecks Konto. Vielleicht kann man das ja auch in Dollar führen, dann könnte ich das Geld auf beide Konten verteilen und bin dann flexibel, was den Wechselkurs betrifft.