Beiträge von Neuling

Hallo, was ist es denn für ein Notebook?

Hab vor paar Tagen mal eins "repariert" (ich sag nur 60 Viren + 200 anderer "kritischer Elemente"...), da war auch das eingebaute Mikro aktiviert und hat durch Vibrationen des Gehäuses ziemlich unangenehme Geräusche an die Lautsprecher weitergegeben. Falls dir nix auffällt (ist meiner Bekannten auch nicht), kann es sein, dass in deinem Fall das Mikro zwar an ist, nur eben die Geräusche für dich nicht abgespielt werden, für deinen Gesprächspartner aber schon.

Schau mal unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte
    Dort gibt es unter "Gerätelautstärke" ein "Erweitert...". Wenn sich dann die "W-gabestrg." zeigt, erstmal schauen, ob unter dem Mikro "Ton aus" ausgewählt ist. Dann dort auf Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme (Mikrofon muss ausgewählt sein) -> OK. Dort kannst du mal probieren, das eingebaute Mikro stumm zu schalten.

Viele Grüße
    Neuling

Ich wollte keine falschen Erwartungen wecken, denn neu angekündigt wurde eigentlich nichts.

Das L6 ist nämlich schon im Prospekt vom 14.10. gelistet, sogar mit Active-/Genion-Preis von 9,99 Eur/29,99 Eur. - "NEU!" - "Vorauss. Ende Okt. erhältl."
    Falsch sind die Display-Farben Angabe + "Tri-Band-Handy".

Am 29.10. kommt dann noch der Loop-Preis dazu: 129,99 Eur. - "NEU!" - "Vorauss. Mitte Nov. erhältl."
    Im Prospekt vom 15.11. ist es dann bei Loop nur noch als "NEU!" markiert, ohne Angabe zum Erscheinungstermin, bei den Vertragshandys steht "NEU!" + "Vorauss. Ende Nov. erhältl."

Das L7 taucht erst im Prospekt vom 15.11. auf, aber ohne Preis und Termin. Nur mit Beschreibung. Falsch: Display-Auflösung, "Tri-Band-Handy".

Ach ja, Prospekt vom Dez. hab ich nicht, also keine Ahnung, wie es aktuell aussieht, ich schätze mal "Vorauss. Anfang/Mitte Dez. erhältl." ;)
    Im Online-Shop waren sie bisher eh nie zu sehen.

Also zu erst einmal: V8 = L7.

Und dann gibt's hier mal einen recht guten Vergleich SLVR L7 / L6:
    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/655/802/7/

Leider scheinen nicht alle Angaben ganz korrekt zu sein, aber auch auf der Vodafone Homepage (MP3-Player) und auch bei O2 im Prospekt (Display Auflösung) gibt es einige Falschangaben, also alles ohne Gewähr. Zumindest die inside-handy Tabelle vom SLVR scheint nicht ganz aktuell zu sein...

Bleibt nur noch das L2, da musst dann selber mal schauen, gibts ja auch schon paar Details...z.B. hier.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Also entweder kannst du nicht lesen, oder verstehst nicht, dass D800 und D820 zwei unterschiedliche Geräte sind! :D

Schau doch noch mal gaaaaanz genau, wo der Satz mit der microSD-Karte steht...beim D800 jedenfalls nicht! :flop:

Viele Grüße

Hallo,

Wer sich über unicum.simyo eine Simyo Karte holt, bekommt die Karte effektiv kostenfrei. Nur so als kleiner Tipp*, falls jemand sich sowieso eine holen wollte. Gilt eigentlich für unicum Leser bis zum 31.12.2005, was ja eigentlich jeder sein kann. Jedenfalls steht nirgends, dass man Student oder so sein muss.
    Ist vielleicht eine bessere Alternative zum Bacardi Angebot...

Viele Grüße
    Neuling

* Hab den Tipp bisher nirgends auf TT gefunden. Falls schon erwähnt, sorry!

PS: Sorry, seh grad, vielleicht doch besser was für's Werbe-Forum?! Tur mir Leid...