Also ich würd's auch mit den 200 Bonuspunkten machen. Oder er bittet um eine spezielle Homezone-Optimierung: Kleiner statt größer, wäre doch auch mal was! ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
"Kein Problem" würde ich nicht sagen!

Trag' in die Verfügbarkeitsprüfung einfach die Nummer eines Nachbarn ein, dann siehst schon eher, ob es kein Problem ist.
Denn ganz Berlin ist sicherlich noch nicht angeschlossen, eher Teile davon.Das mit dem umschreiben kann ne schlechte Idee sein, bevor ihr nicht wisst, ob es vielleicht was kostet...dann lieber 60 Eur und Hardware!
Viele Grüßee
-
Hmmm, umschreiben geht sicher, aber ob das was kostet, weiß ich leider nicht, gut möglich, dass das dann auch wieder 60 Eur kostet!

Ach ja, man kann die 60 Eur Anschlussgebühr auch zahlen und dafür Hardware abstauben (Telefone z.B.)
Viele Grüßee
-
Einzige mir bekannte Möglichkeit:
uni@home: http://www.unihome.de/telefonanschluss/index.html
Da sparst die 60 Eur, falls den Anschluß auf einen Studenten anmelden kannst.Anrufen musst wohl selber, bin schon wegen was anderem am telefonieren.
Viele Grüßee
-
Ja, um die knapp 60 für den Telefonanschluß wirst du wohl nicht drum rum kommen, die sind bei allen Paketen (egal, ob Single Play, Double Play oder T-Home) Voraussetzung, falls man nicht schon einen Anschluß bei der T-Com hat. Mir wurde aber mal gesagt, dass man die Hälfte davon sparen kann, falls man den Vormieter/Vorbesitzer samt Rufnummer kennt. Keine Gewähr.

edit: VDSL ist nicht gleich (A-)DSL: Mach den Verfügbarkeitstest. Oder schau, ob du in einem dieser Orte wohnst: http://www.t-home.de/c/79/09/89/7909896.html
-
Frag einfach mal unter 0800 12 12 999 nach, das ist die Aktionshotline von T-Home.
Ich habe bisher nix davon gehört und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, zumindest bei DSL mussten wir nichts für den Anschluss ohne VOIP-Flat zahlen, und auch dort steht ja was von "zzgl. DSL-Anschlusskosten"...möglicherweise hat sich die Sache aber seit Neujahr auch geändert, damals gab es ja auch noch den Frühbucherrabatt (auf den wir übrigens noch warten).Viele Grüßee
-
Rechne so:
XXL Fulltime: 36 Eur
ISDN-Aufpreis: 8 Eur
VDSL: 35 Eur
Flat: 20 eurGesamt: 99 Eur
J L: Ist schon richtig, die 9,95 Eur im ersten Jahr beziehen sich auf T-Home Classic, wird aber wahrscheinlich wieder verlängert (bis Dez hieß es noch 9,95 Eur bis Ende Februar, danach 10 Eur mehr), bei der T-Online DSL-Telefon Flatrate sind es durchgehend knapp 10 Eur, nicht nur 1 Jahr lang. Außerdem muss man beachten, dass das T-Home Paket eigentlich nur eine MVLZ von 12 Monaten hat, nur die VOIP Flat hat man 24 Monate an der Backe. Auch ein Grund, lieber drauf zu verzichten.
Viele Grüßee
PS: Bevor du hier über T-Home Complete (also mit VDSL) nachdenkst, schau erstmal, ob es bei dir überhaupt verfügbar ist. So viele Orte sind da noch nicht angeschlossen...
-
Also kurze Info:
Dieser eine T-Punkt in Dresden (0351-8029907) scheint noch ein EF81 vorrätig zu haben, sonst ist alles, was auf Siemens hört, ausverkauft (auch in anderen T-Punkten).Viele Grüßee
edit: Der T-Punkt Business in Dresden hat noch drei E71 + Xtra Card, falls es jemanden interessiert...
-
Habe T-Home Classic und die dsl-Telefonie ist nicht unbedingt notwendig, habe sie nicht dazu gebucht (man spart dann also die knapp 10 Eur). Gibt nämlich deutlich bessere voip-Angebote mit richtiger Festnetznummer. Möglicherweise gilt dann aber nicht mehr das Angebot von audioelektronik.
also
T-Home Classic mit XXL-Festnetzflat (analog): knapp 71 Eur (DSL 6000) / 76 Eur (DSL 16000)
T-Home Classic mit XXL-Festnetzflat (ISDN): knapp 79 Eur (DSL 6000) / 84 Eur (DSL 16000)T-Home Complete mit XXL-Festnetzflat (analog): knapp 91 Eur (VDSL 25) / knapp 101 (VDSL 50)
T-Home Complete mit XXL-Festnetzflat (ISDN): knapp 99 Eur (VDSL 25) / knapp 109 (VDSL 50)http://t-home.de/c/74/16/97/7416970.html
Viele Grüßee
edit: Ach ja, wir haben gar keine Telefonflat dazu gebucht und haben nur DSL 3000 (DSL 6000 Rückfalloption), außerdem analog Anschluß, deswegen zahlen wir 51 Eur (weniger ist bei T-Home nicht bzw. eigentlich nicht möglich)
-
Keine Chance!
Deswegen steht da auch bis 6000!

Das einzige, was u.U. möglich ist: Eine kostenfreie Upstream Erhöhung auf 512 (statt für 5 Eur). Soll schon einige solcher Fälle gegeben haben, mir wollten Sie es nicht schalten (hab aber immerhin 20-25 Eur Gutschrift bekommen). Musst aber recht hartnäckig sein.
Viele Grüßee