Ich suche auch gerade:
Hat jemand noch eine andere Möglichkeit außer eBay, wo man das E71 für bis 120 Eur bekommt? Am Besten ein großer Laden wg. Garantie/Gewährleistung...
Vielen Dank und Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche auch gerade:
Hat jemand noch eine andere Möglichkeit außer eBay, wo man das E71 für bis 120 Eur bekommt? Am Besten ein großer Laden wg. Garantie/Gewährleistung...
Vielen Dank und Viele Grüße
Na klar, kein Problem...
Bei Motorola muss man so oder so ein zweites Mal schauen! ![]()
Hallo Currywurst,
schau mal unter Menü -> Tools -> Shortcuts.
Da kannste sie bearbeiten/löschen.
Viele Grüßee und schöne Feiertage! ![]()
Ja, und wenn ich 5 Gutscheine nehme, sind es knapp unter 200 Eur! ![]()
Aber habe wohl nicht bedacht, dass manche nur 4 bekommen haben/wollten...
Viele Grüßee
Für alle Interessierten:
Bei folgenden Mediamärkten gab es heute mittag noch Konsolen:
Mannheim (Neckerau) -> Tel. 0621-8451-154
Heppenheim (nur wenige) -> 06252-794-142
Speyer -> 06232-539-145
Viernheim -> 06204-985-0
Neustadt an der Weinstraße -> 06321-3978-148
Im Saturn Neckarsulm (07132-1567-0) soll die Woche noch was kommen...
Viele Grüßee
PS: Wie kommst denn auf 210 €? Ich komme auf knapp unter 200...?!
Einfach die Kundenbetreuung kontaktieren (Hotline, Mail). Normalerweise solltest du dann nach spätestens 3 Tagen auch das Häuschen haben. Wobei der Tonindikator zusätzlich Pflicht sein sollte...
Viele Grüßee
Hallo oti12,
gilt für alle Genion/Active-Verträge außer Genion Card S und Verträgen mit Sonderkonditionen (Gesprächsguthaben, weniger Grundgebühr) - zumindest laut Teilnahmebedingungen. Also gehts auch beim Genion M Card.
Hab übrigens nun beide DUO-Partner als Werbung akzeptiert bekommen.
Bedeutet: Bekannte haben Duo-Vertrag abgeschlossen, nämlich Genion Card Duo vom 27.11., und haben am 29.11. auf Genion Card S gewechselt. Beide Duo-Karten wurden nacheinander als Geworben angegeben und akzeptiert. (Werbung von 2 verschiedenen Nummern aus und als Inhaber/Name bei 2ten Genion einen anderen als beim ersten angegeben)
Viele Grüßee
Du hast natürlich Recht: Falls man in den ersten 6 Monaten nicht (von der Homezone ins Festnetz/zu o2) telefoniert, bleibt eine Ersparnis von gerade 5 Eur! Da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich... ![]()
Andererseits, ein halbes Jahr eine Flat geschenkt zu bekommen, ist doch nicht schlecht. Ich denke schon, dass man dann auch telefoniert, wenn man nix dafür zahlen muss...
Und falls man doch telefoniert, kann da in 6 Monaten eine ganz schöne Ersparnis zusammen kommen...
Ich denke halt, wäre es so, dass die 6 Monate Flat von alleine mit drin wären (wie vor einiger Zeit mal 3 Monate gratis), würde keiner den anderen, schlechteren Tarif ohne Flat wählen. Und auch da musste man IMHO nach 2 Monaten selbst aktiv werden und die Flat abbestellen, wenn man sie nicht weiter nutzen wollte...
Viele Grüßee
Nein, bleibt alles beim alten (außer höchstens Frei-SMS auf Kulanz, die man bei ner VVL manchmal dazu bekommt und nur 24 Monate gelten)...
Viele Grüßee
PS: Verhandeln lohnt sich!
Hab trotz offline-Student je 150 SMS bekommen...und nen guten Handypreis...
Hallo VW-Bus Fahrer,
mach es einfach wie hier beschrieben....
Damit hast du einen klaren Vorteil in Sachen Preis und hast dennoch die Frei SMS.
Viele Grüßee