Oh sorry, hab da tatsächlich was durcheinander gebracht... ![]()
Naja, wird tatsächlich am Provider liegen.
Viele Grüßee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh sorry, hab da tatsächlich was durcheinander gebracht... ![]()
Naja, wird tatsächlich am Provider liegen.
Viele Grüßee
Also ich hab die letzten Tage keine Probleme gehabt, hab mich täglich öfters eingeloggt, keine Schwierigkeiten. Das einzige waren leichte technische Probleme beim Bestellen unter Bonusprogramm.
Sehr wahrscheinlich, das was mit deinem PC/Browser nicht stimmt oder sich jemand einen Spaß mit dir erlaubt, würde mal den Cache leeren oder mal testweise einen anderen PC/Browser probieren. Alternative: Kubuntu-Live-CD.
Außerdem - wie andere schon vorgeschlagen haben - PC säubern und besser absichern. Dann noch von sicherer Plattform deine Passwörter ändern. Möglicherweise kann dir die Kundenbetreuung helfen, indem sie dir sagt, wann/von wo deine Packs deaktiviert wurden...
Viele Grüßee
PS: Das mit den internen Links hab ich auch bemerkt, lag bei mir aber an deaktiviertem JavaScript.
Automatisch nicht. Wenn du nichts machst, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, und zwar zu den bisherigen Konditionen. Du musst schon selbst aktiv werden.
Ruf einfach mal die 0800-842 4 842 an und frag, ob bzw. ab wann sie dich in den Genion S Card umstellen können. Möglicherweise ist eine frühere Umstellung möglich, kannst ja immer mit Kündigung drohen, da werden die meisten Hotliner flexibel ;)...
Viele Grüßee
Grabe mal dieses alte Thema aus:
Habe damals explizit nicht zugestimmt, telefonisch.
Ich frage mich aber nun, ob für mich mittlerweile doch die neuen Datenschutzbestimmungen gelten, da ich mich vor einiger Zeit z.B. am Bonusprogramm angemeldet habe und auch vor hatte, auch das Communication Center zu nutzen (AGBs noch nicht zugestimmt).
Ich hab nur leider nicht genau genug auf die Datenschutzbestimmungen geachtet, weiß also nicht, ob ich nicht doch schon zugestimmt habe. Und der Kundenbetreuung vertraue ich nicht wirklich...;)
Sollte schon mal jemand deswegen einen Brief an o2 geschickt haben, mit dem er alle vorherigen Zustimmungen widerrufen hat, wäre es nett, ihn hier zu veröffentlichen. Will sicherheitshalber mal einen rausschicken...
Viele Grüßee
PS: Für das cando-magazin habe ich mich wegen den AGBs nicht angemeldet, wären zwar jeweils 200 Punkte, aber was soll's...
Stimmt! ![]()
Was gab es denn eigentlich am 6. für eine Überraschung? Die nächste ist ja am 13., soweit ich das in Erinnerung habe...
Viele Grüßee
Also laut SMS wurde meine Freundschaftswerbung akzeptiert, soll die Tage auf mein Bonuskonto gut geschrieben werden:
Es war ein Card Duo, am 27.11. abgeschlossen und am 29.11. in Card S Duo umgewandelt. Freundschaftswerbung war am 29. oder 30.11. nach der Umwandlung, also noch bevor die neuen Friendswelcome-Konditionen gültig wurden.
Ob ich die 25 Eur extra bekomme, weiß ich noch nicht.
Viele Grüßee
PS: Werber war Genion*. Ob Loop gehen würde, weiß ich leider nicht.
Wenn, dann nehme lieber einen Genion M mit Handy, das dann verkaufst. Im Gegensatz zum Genion S mit Handy hast da dann fast die gesamte Grundgebühr für 2 Jahre drin (die Geräte kosten bei Genion S ca. 90 Eur mehr)
Nach 6 Monaten (sind 60 Eur Aufpreis) kannst dann für 25 Eur in Genion S wechseln, hast dann die 200 Frei-SMS und im Endeffekt sehr wenig Grundgebühr.
Und da 60 Eur + 25 Eur nicht mal die 90 Eur ergeben, hast so effektiv kostenfrei 6 Monate eine Flat mit drin.
Das gilt auch für den Fall, dass das Handy nicht verkaufen willst.
Also ist Genion M mit Handy besser als Genion S mit/ohne Handy und Genion M ohne.
Klingt komplizierter als es ist...
Viele Grüßee
Für alle, die teilnehmen möchten, ich denke der Lösungssatz lautet:
"O2 WÜNSCHT BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE"...
Ich glaube nicht, dass die Chancen arg groß sind! ![]()
Grüße
Hmm, jetzt stehen die 2,50 auch wieder dran.
Also bei denen ändern sich die Preise ja täglich...?! Fast wie auf dem Basar! ![]()
Hab jetzt mal vier verschiedene Verträge geprüft:
#1 Genion* Student (InsideO2, 50 frei SMS, 5 Eur Guthaben)
-> war ein gewöhnlicher Viag/o2 Genion Vetrag, wurde 12/05 in Student gewandelt
-> Office zusätzlich zu InsideO2 wählbar
#2 Genion* Student (InsideO2, keine Frei-SMS, 5 Eur Guthaben)
-> war ein Genion von 05/05, also noch vor InsideO2
-> Office gar nicht wählbar
#3 Genion Student (mobile, keine Frei-SMS, 5 Eur Guthaben)
-> ist ein Genion von 05/05, als es noch keine Inside-Option gab
-> Office statt mobile (und city und local) auswählbar (ob's geht, weiss ich nicht)
#4 Genion* Duo RV (inside, 5 Eur Guthaben, kein Online, Rahmenvertrag)
-> war ein gewöhnlicher Viag/o2 Genion Vertrag, wurde 12/05 in Genion* Rahmenvertrag mit InsideO2 gewandelt
-> Office zusätzlich zu InsideO2 wählbar
Gerade bei #2 oder #3, wo ich's gebrauchten könnte, gehts leider nicht, auch im Zuge einer VVL nicht...
Hat noch jemand andere Konstellationen...?
Viele Grüßee
Na klar, gern geschehen! ![]()
Ist auch echt schlecht (übersetzt), das Menü: "Display Timeout" und "Beleuchtung" haben für mich eigentlich die gleiche Bedeutung, man sieht so oder so nix. ![]()
Na egal, viel Spaß noch mit dem Spargel-Handy! ![]()
Viele Grüßee