o2 Genion kostenlos behalten

• Automatisch nicht. Wenn du nichts machst, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, und zwar zu den bisherigen Konditionen. Du musst schon selbst aktiv werden.

Ruf einfach mal die 0800-842 4 842 an und frag, ob bzw. ab wann sie dich in den Genion S Card umstellen können. Möglicherweise ist eine frühere Umstellung möglich, kannst ja immer mit Kündigung drohen, da werden die meisten Hotliner flexibel ;)...

Viele Grüßee

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ja es ist ein Onlinevertrag mit einem Handy.

Dann kannst Du jetzt natürlich auch nur in einen anderen Online-Vertrag mit Handy wechseln. In einen Card-Tarif kannst Du erst im Zuge einer Verlängerung wechseln. Es kann aber sein, daß eine solche schon vorgezogen werden kann, so daß der Wechsel in Genion Card S doch jetzt schon möglich ist.

Zitat

Also sehe ich das richtig dass dann Mitte nächstes Jahres automatisch der Tarif umgestellt wird und das Handy praktisch keine Kosten mehr für mich verursacht?

Nein, Tarifwechsel können nicht "vorgemerkt" werden, man muß sie selber genau dann veranlassen, wann man wechseln will. Einige Tarifwechsel, also Online zu Offline und umgekehrt oder "mit Handy" zu Card oder umgekehrt sind halt nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!