-
Das gilt für alle o2-Zielrufnummern (alle genion, alle loop, alle tschibo...), also alle 0179/0176 Nummern (die nicht zu einem anderen Provider portiert wurden) und natürlich auch die portierten Nummern, die von anderen Providern zu o2 gekommen sind:
Mit Genion M kannst du zu all diesen Nummern von der Homezone aus kostenlos anrufen, mit Genion L auch außerhalb der Homezone.
Viele Grüßee
-
Hallo,
ja ist auch sonst so, wenn ich im Standby-Modus etwas drücke...
Ausnahme: Wenn ich nach dem "dunkel werden" zu schnell drücke, ich schätze in meinem Fall zwischen 20 s und 1 min (da ist der Bildschirm zwar dunkel, das Gerät ist aber noch nicht im Standby-Modus, ist nicht optimal gelöst von Motorola)...
Bei mir steht unter
Menü -> Einstellungen -> Grundeinstellungen ->
Display Timeout: 1 Minute
Beleuchtung: 20 Sekunden
Ich hoffe, wir haben nicht aneinander vorbei geredet...
Viele Grüßee
PS: Ach ja, eine nicht ganz perfekte Lösung wäre, unter Beleuchtung 60 s zu wählen. So siehst du 60 s den Bildschirm, danach geht er sofort in den Standby-Modus und überspringt diese Zwischenphase. Nur für'n Akku ist es weniger gut, wenn man sehr oft drauf schaut...oder du gewöhnst dir die Tastensperre an, die ja leider nicht automatisch rein geht...
-
Richtig, ist anders als bei VF z.B.
Tipsy: Du kannst dennoch werben, auch im November gab es friendswelcome.
Möglicherweise bekommst sogar die 25 Eur als Bonus, auch wenn laut Fußnote eig. das Datum des Vertragsabschlusses entscheidend ist.
Hier kannst die alte Version der Teilnahmebedingungen finden...
Viele Grüßee
-
Also bei mir ist das nicht so:
Gerade bei Anrufen und SMS versucht. Kommt etwas an und ich mache nix, wird der Bildschirm dunkel. Wenn ich dann irgendwann eine Taste drücke (z.B. Menü), sehe ich den Hauptbildschirm mit der Anzeige, dass bspw. eine SMS angekommen ist. Erst wenn ich nochmal drücke, passiert dann auch was...
Hab ein L7 ohne Branding, falls es weiterhilft.
Viele Grüßee
-
Andererseits spinnt die 1414 zur Zeit wirklich ein wenig, ich denke es hängt mit den neuen Genion Tarifen zusammen, die stehen nämlich neuerdings auch zur Auswahl (auch unter Packs/Option).
Dumm ist nur, die mobile/inside Option kann momentan nicht ausgewählt werden, zumindest hab ich das nicht hinbekommen. Bei einem älteren Genion (vom Mai 2005, also vorletzen Tarife) dagegen ist die Auswahl von mobile, city, local möglich, Genion S/M/L dagegen nicht...
Viele Grüßee
-
Naja, die 2,50 stören mich weniger (auch wenn da nirgends was von 2,50 steht...?!), schlimmer wäre es, wenn sie die Office-Gespräche nachträglich in Rechnung stellen würden, denn laut Fußnoten darf ich die Option nicht buchen...ok, glaube ich zwar auch nicht, aber bei o2 weiß man halt nie so recht... 
Viele Grüßee
-
Naja, also ohne diese Weihnachtsgeschenke (512 MB Karte, DVD...) kam es schon nach 2-3 Tagen, ist aber auch schon paar Tage her. Ob es mit dem Weihnachtsbonus anders aussieht, weiß ich nicht.
Hat denn jetzt mittlerweile jemand so ein Paket bekommen, wo auch die DVD-Extras mit drin waren...?! Mich würde der Lieferumfang interessieren...
Viele Grüßee
-
Eine Frage noch (vielleicht habe ich die Antwort übersehen):
Falls ich die Office-Option buche, ich aber in der Homezone bin und dort bzw. nur 3 oder 7 ct. zahlen würde, wird die Office-Option da ignoriert? Also zahle ich den günstigeren Preis? Immerhin steht da was von 7 ct. ohne MwSt.
Viele Grüßee
edit: Habs nach genauerer Suche doch noch entdeckt: Home hat wohl Vorrang vor Office...na dann buche ich die Option (da ja die Aktivierung offensichtlich kostenlos zu sein scheint) einfach mal, ich hoffe, die wird mir nicht nachträglich in Rechnung gestellt...
-
Ja, das Ding ist interessant, nur weiß wohl noch niemand, ob/wann es hier mal ankommt.
Mehr Bilder gibt es hier und hier und hier.
Viele Grüßee
PS: Alternativname E690.
-
Wobei es schon genügend gab, die es für 1-10 Eur bekommen haben, sogar ohne viel Umsatz... 
Viele Grüßee