Ich nerve sorry,
bitte noch etwas heller, so wie auf der Vodafone-HP, wie kann ich das nur gut machen??
Vielen Dank,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nerve sorry,
bitte noch etwas heller, so wie auf der Vodafone-HP, wie kann ich das nur gut machen??
Vielen Dank,
Vodafone Logo - BITTE !!!
Bitte kann sich jemand noch mal die Mühe machen und ein Vodafone-Logo erstellen, das von chico ist gut aber zu pixelig und vorallem zu dunkel und hat einen Schatten.
Wenn eine Vector-Grafik gebraucht wird, einfach ne Starke@d2mail.de im Vodafone Fachhandel-Online gibt es sowas für Mac + PC als Download.
Allerdings roter Hintergrund und weiße Schrift??? Änderbar???
Vodafone verwendet HKS12
Vielen vielen Dank und einen netten Tag
Vielen Dank chico, bist ein Held !!!
Zum entfernen einfach das Logo aus dem Ordner löschen und schon ist der normale Berteibername wieder im Display, nach einem Neustart natürlich.
Schönen Abend Ihr Lieben,
Aktionsgeräte:
Nokia 7650 649,00 €
Siemens S45i (champagne) 235,00 €
Siemens ME45 (safari) 199,00 €
Neuerscheinungen:
Sony Ericsson T200 195,00 € ab KW 31-32
Sony Ericsson T300 259,00 € ab KW 37-38
Sony Ericsson P800 715,00 € ab KW 38-40
Sony Ericsson Z700 eingestellt kein Termin !!!
Nokia 7210 499,00 € ab KW 33-34
Nokia 6610 489,00 € ab KW 38-40
Anfragen und Bestellungen wie immer an: Starke@d2mail.de
Die angegebenen Liefertermine sind selbstverständlich völlig unverbindlich und beruhen auf Aussagen der Distributoren.
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Und warum, lieber YKC bestellst Du es nicht einfach ?
Habs sofort lieferbar,
viele Grüße,
Protokoll löschen, dann werden die Sendeberichte auch gelöscht!
Protokoll -> Anrufdauer (nicht klicken!!!) -> Knubbel nach rechts -> Optionen -> Protokoll löschen -> Fertig -> das wars !!!
Bis dann,
Also ich habe es gerade mal mit einem Nokia 6310i verglichen, das 6310i hat ein leichtes GSM-drrt...drrt... beim Gesprächsaufbau welches aber dann sofort verschwindet, das hat zumindest mein 7650 nicht.
Der Klang vom 6310i ist etwas dumpfer, fast zu dumpf aber das ist sicher Empfindungssache.
Netten Tag,
Also ich muß da Nokia mal in Schutz nehmen (ich weiß, mache ich sonst nie)
Die Sprachqualität vom 7650 ist absolute Spitzenklasse, bin ich nicht von Nokia gewöhnt, selbst das jedem Nokia eigene GSM-Geräusch (drrt, drrt... bei schwachem Netz) hat zumindest mein Gerät in keinster Weise.
Nochmal, Hut ab Nokia.
Viele Grüße,
Preis ohne Vertrag 649,00 €
Bekannte Kunden auf Rechnung, sonst Vorkasse 5,00 € Versandkosten oder Post-Paket-Nachnahme 11,00 € Versandkosten.
Laufernder Wareneingang !!!
Bestellungen wie immer an Starke@d2mail.de
Viele Grüße und eine nette Woche,