Das hatte ich auch schon, sicher ein Netzausfall, bei uns ständig wenn´s gewittert.
Netten Abend,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatte ich auch schon, sicher ein Netzausfall, bei uns ständig wenn´s gewittert.
Netten Abend,
Also bei mir geht das nicht per E-Mail, sind 58KB vielleicht zu groß.
Ist ein MIDI von Rappelsack.
Das kann fast nicht sein, als Vodafone-Partneragentur haben wir volle Einsicht in das Bertelsmann-Lager.
Über Vodafone-Fachhandel-Online ist das 7650 (Vodafone-Nummer: 100665) noch nicht mal bestellbar ???
Auch ist es noch nicht im Vodafone-Activate als Sub.-Gerät eingepflegt.
Viele Grüße,
Sorry, das stimmt, habe es gerade noch mal probiert, als Hintergrund sind die Bilder nicht animiert. .... eindeutig :apaul: ![]()
Aber warum lassen sich die MIDI´s nicht versenden, was für ein Format will das 7650 dann als einfügbaren Soundclip haben ???
Animierte GIF´s sind kein Problem, klappt als MMS sowie auch als Hintergrundbild.
Nur warum lassen sich die MIDI`s (Vielen Dank Rappelsack) per E-Mail Anhang empfangen aber nicht senden, weder per E-Mail noch per MMS ???
Als Fehlermeldung kommt "Falsches Dateiformat" ???
Viele Grüße,
Schaltet doch mal unter Tools -> Einstellungen -> Netz -> Zellinfo "Ein".
Ob es dann geht ?
Zumindest wird dann bei Vodafone die Bestcity-Vorwahl im Display eingeblendet, sieht zwar nicht gerade schön aus. Aber wers braucht.
Habe keine O2 SIM zur Hand.
Viele Grüße,
Paar nette Java-Midlets zum Download per WAP gibt es unter: http://midlet.org/wap
Und eine schöne WAP 2.0 Seite unter: http://www.film-mobile.com dort dann auf Farbe klicken.
Liebe Grüße und ein nettes Wochenende,
Selber schicken geht komischerweise nicht, keine Ahnung warum???
Aber an Andere ohne jede Probs.
Netten Abend,
Die 139.7.2.2 ist von Vodafone direkt fürs 7650 vorgesehen.
Komischerweise geht es aber auch mit 139.7.24.1 ?
Freut mich Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße,