Beiträge von Maik Starke

7650 + Vodafone MMS, klappt einwandfrei.

Ich habe heute 1 i n W o r t e n "ein" Nokia 7650 von KomSa bekommen, von 30 bestellten !!!???

Muß wirklich bisher sagen: Hut ab Nokia, tolles Gerät!

BigBlue007

Danke für den super Bericht.

MMS funktioniert ohne jede Probleme über Vodafone.

Die Einstellungen:

1. Unter Dienste "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Stand.-Zugangspkt" -> klick - "Optionen" -> "Neuer Zugangspunkt" -> klick -> "Standardeinstellungen" Name:"Vodafone MMS" eingeben, Datenträger: "GPRS", Name v. Zugangspkt: "event.vodafone.de" eingeben,
    Benutzername und Passwort leer lassen, Authentifizierung: "Normal", Gateway-IP-Adresse: "139.7.29.17, und nun kommts, Hompage: "http://139.7.2.2/servlets/mms" , Verbindungssicherheit "Aus", Verbindungsmodus: "Permanent" Fertig und speichern!

2. Unter Mitteilungen "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Multimedia-Mitteilung" -> Bevorzugte Verbind. "Vodafone MMS" wählen unter Ersatzverbindung, leer lassen oder "Vodafone MMS" wählen.
    Multimedia-Empfang: "Immer aktiv" wählen, Bei Mitteil.empfang: "Sofort laden" wählen, die restlichen Einstellungen wie man halt möchte.

Dann sollte es ohne Probleme funktionieren, habe gerade noch mal an eine E-Mail Adresse gesendet, klappt auch.
    Voraussetzung selbstverständlich, die MMS-Freischaltung seitens Vodafone.

Liebe Grüße,

Leider ist das 7650 heute noch nicht in Aussicht, hoffe aber sehr auf KomSa und Krebber, noch vorm Wochenende wenigstens ein paar Geräte zu bekommen.

Gerade bin ich von einen Händler aus München angrufen worden, ich könnte sofort so viele 7650 bekommen wie ich möchte, allerdings für 731,90 € NETTO-EK !!!??? das sind 849,00 € BRUTTO-EK !!!???

Garantiert deutsche Ware, kein Reimport WIE GEHT SOWAS ???

Sowas gibt es doch bloß bei Nokia, unglaublich, nicht zu fassen:flop::flop::flop: !!!

Viele Grüße,

Als Händler-EK steht im Moment genau der gleiche Preis wie vom T68i vor ca. 4 Monaten ;)

Viel billiger wird es anfangs sicher nicht werden.

Bin ja mal gespannt ob sich Nokia nicht nur am Preis des T68i orientiert sondern auch an der perfekte Einhaltung der Liefertermine von S/// ???

Aber als Weltmarktführer ..... ???:rolleyes: Na ja .... um so schneller geht´s.:D

Mehr als ein Bild und ein Ton ist beim 7650 in einer MMS auch nicht vorgesehen !!!

Steht auch in der Anleitung auf Seite 75 oben.

Ganz schön veraltet das Teil, beim T68i kann man beliebig viele Bilder und Töne, sogar ganze Themes in eine MMS einfügen.

Na ja...... eben Nokia, der Weltmarktführer.