Beiträge von Maik Starke
-
-
Um so schöner sind die Mädels, da kann mir doch das beste Mobile gestohlen bleiben.

Nette Woche, Ihr Lieben.
-
Das T300 kanns wohl einfach nicht sein, potthässlich.
Schade fing gut an bei S/// doch damit haben sie nie eine Chance gegen Nokia, Samsung & Co.Das Ding hätte selbst bei 200 € unter dem N6610 (z.B.) nicht die kleinste Chance. Da hilft auch Bluetooth nicht.
Und Ihr wisst, ich kann Nokia absolut nicht ab aber dieses S/// Design ist einfach nur peinlich.
Kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein Netzbetreiber diese Seifendose vertreiben möchte selbst wenn S/// noch so viel WKZ anbietet.Bleibt nur das Z700 :top: (da Sony-Design) und vielleicht noch das P800 worauf man sich freuen könnte.
Nee, nur peinlich, bin wirklich geschockt......
Dennoch einen sonnigen Tag Ihr Lieben.
-
auf das 7650 kannst Du noch sehr lange warten, nicht ein deutscher Distri hat auch nur einen Händler-EK für den Klotz!!!
Ein kleiner Händler aus München bietet das 7650 für 553,00 € + 16% ab August als Reimport (Belgien) an.Ich warte ja auch schon ewig auf das S100, hoffendlich enttäuscht das Gerät uns nicht.
Das da noch MMS rein kommt, glaube ich kaum.
Es sollen Probleme beim Einspielen der Startanimation bei T-Mobile zu der enormen Verzögerung geführt haben ???!!!???Liebe Grüße,
-
Ja, kann ich bestätigen NTplus + KomSa nennt nun den 05.07.
Liebe Grüße,
-
Das klingt ja richtig gut, vielen Dank für den Link.
Netten Abend,
-
-
Die Nokia-Ära ist langsam vorbei, selbst bei Nokias-Hauptzielgruppe, den Kids, ist die Marke teilweise schon
Mega-Out
Beobachtungen im Vodafone-Shop, nun kommen die Kiddis in den Laden: "
Ich brauch ein Händi, alles nur nicht Nokia!"
Siemens S/ME45 (1,00€) + M50 + ///T65 gehen super, 3410 + 3510 + 5510 absolute Ladenhüter.Zum Thema, Telit wird sich aber sehr schwer tun auf dem deutschen Markt.
Mein Fall ist das Design nicht.Liebe Grüße,
-
Ich glaube auf keinen Fall mehr an den 17.06.
KomSa gibt als einziger Distri noch diesen Termin an, alle Anderen (ENO, NTplus, Stahlgruber und T-Mobile) frühstens kw 28, also Mitte Juli !!!
Liebe Grüße,
-
Selbe Probleme hatte ich leider auch mit meinem T100, starkes Ruherauschen und viel schlechterer Empfang als mein T68i.
Da sich Samsung mit dem S100 ja noch etwas Zeit nimmt (Termin nun Juli)
hoffe ich, dass das S100 in diesen Punkten viel besser ist.Liebe Grüße,