kurzer Test / Eindruck Samsung S100

• moin,

Farbe ist auch bei WAP 1.2 möglich, obwohl es nicht offiziell in WAP 1.X vorgesehen ist, ich hab mich dazu schon mal hier ausgelassen :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Heute rief mich mein Dirstri (extra) an, um mir mitzuteilen, dass sie einen festen Starttermin fürs S100 haben 05.07.2002

Ebenso wurde mir der Preis schon genannt ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Ja, kann ich bestätigen NTplus + KomSa nennt nun den 05.07....

na dann merken wir uns doch mal dieses datum ;):(
    ich hab irgendwie so langsam keine lust mehr auf das ding!!! (soll nicht gegen euch händler gehen)
    kann es sein, dass samsung durch einwirken von t-mobile den release des gerätes immer wieder verschiebt? :rolleyes:
    ich werde das gefühl nicht los, das wir das ding anfang juli noch nicht in unseren händen halten. sollte bis dahin was anderes (7650 etc.) verfügbar sein, dann können die koreaner mir gestohlen bleiben!!!!! :(

ein tiefenttäuschter und deshalb sehr aufgebracht schreibender dilldapp :(

• Ich denke, dass T-Mobile doch noch MMS implementiert, um zum eigenen MMS Marktstart dieses Handy als T-Mobile MMS Handy zu umwerben, denn MMS sollte ja schon mitte Juni bei T-Mobile starten...

Warten wir es ab.. meine Euphorie um das Gerät ist noch kein Stück gedämpft, eher steigert sie sich mehr und mehr, da ich sehe, was die anderen Hersteller (bsp Nokia) für Gerät ankündigen.. ;)

• dilldapp

auf das 7650 kannst Du noch sehr lange warten, nicht ein deutscher Distri hat auch nur einen Händler-EK für den Klotz!!!
    Ein kleiner Händler aus München bietet das 7650 für 553,00 € + 16% ab August als Reimport (Belgien) an.

Ich warte ja auch schon ewig auf das S100, hoffendlich enttäuscht das Gerät uns nicht.

Das da noch MMS rein kommt, glaube ich kaum.
    Es sollen Probleme beim Einspielen der Startanimation bei T-Mobile zu der enormen Verzögerung geführt haben ???!!!???

Liebe Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    [BDas da noch MMS rein kommt, glaube ich kaum.
    Es sollen Probleme beim Einspielen der Startanimation bei T-Mobile zu der enormen Verzögerung geführt haben ???!!!???

Liebe Grüße, [/B]

Wenn ja dann weiß ich auch,warum ichdie Telekomiker noch nie ausstehen konnte.:(

Ich bin aber sicher,daß 5.7 steht.Wegen MMS frag ich mal den Samsung VB.

Gruß Dominik

• Das mit MMS war von mir nur rein spekulativ, da die MMS Einführung von T-Mobile auch bald sein wird / soll! :) Schön wäre es allemal, aber hauptsache erstmal ein Datum, an dem es kommen soll (was ja schon mehrere bestätigten) :)

Samsung Mail Service:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!