@ Rappelsack:
Danke für die Info!
Kannst Du vieleicht auch sagen, was für ein Preis genannt wurde?
Ich kanns auch kaum noch erwarten!
Gruss an alle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rappelsack:
Danke für die Info!
Gruss an alle!
Soweit ich das mitbekommen habe, liegt es mit Mobilfunkvertrag (24 Monate) bei ~470 Teuro!! :cool:
Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, da ich im Auto war & es nicht so gut verstehen konnte ![]()
:eek:
Ich dachte, die haben Dir den Preis ohne Vertrag genannt..
Was den Preis mit Vertrag angeht, den sie dir genannt haben:
Ich glaube, der ist viel zu hoch - ich habe schon vor über 2 Wochen einen Flyer von einem T-mobile-shop in die Finger gekriegt, und da konnte das S100 reserviert werden (mit Vertrag) für 349,-. Und die T-mobile shops sind normal für ihre ziemlich gesalzenen Preise bekannt..
:confused: :confused: Bin mal gespannt, was stimmt..
Übrigens, das S100 wird man doch wohl auch mit anderen Verträgen als von T-mobile kaufen können, oder?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
@ Rappelsack:
Danke für die Info!
Gruss an alle!
Hallo!
also laut dem bericht aus der zeitung "notebook - organizer & handy" liegt der preis von t-mobile derzeit bei 699 €
bei maik liegt der preis (laut posting im werbeforum) bei 539 €, mal schaun wie der preis wird!
freu mich schon tierisch auf das gerät, kann es kaum noch erwarten!!!
Gruss an alle, die auch so leiden wie ich! ![]()
@ IntoXiquÉ
Hi!
Ja, den Artikel habe ich auch gelesen, aber ich glaube nicht, dass die den Preis von 699€ wirklich halten..
BTW: Ich habe den Flyer gerade nach ewiger Suche gefunden, und da steht ein Preis von 649€ ohne Vertrag, wohlgemerkt in einem D1-Shop..
Da liegt Maik mit seinen 539€ unschlagbar günstig!
Ich persönlich werde mir das Teil wohl mit Vertrag holen..
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
@ IntoXiquÉ
Hi!
Ja, den Artikel habe ich auch gelesen, aber ich glaube nicht, dass die den Preis von 699€ wirklich halten..
BTW: Ich habe den Flyer gerade nach ewiger Suche gefunden, und da steht ein Preis von 649€ ohne Vertrag, wohlgemerkt in einem D1-Shop..
Da liegt Maik mit seinen 539€ unschlagbar günstig!
Ich persönlich werde mir das Teil wohl mit Vertrag holen..
Gruss
mit welchem vertrag willst du es denn haben?
bei semec kostet es 559 € (ohne Vertrag)!
Das S100 wird mit D1-Vertrag 299 Euro kosten. Noch günstiger als mit T68i. Das ist schon OK.
@ Dan11223:
Das ist sehr gut zu wissen! Danke!
@ IntoXiquÉ
Ich schwanke noch zw. D1 "Telly" und "E+ T&M 60 Student" (beide jeweils original)..
Ich befürchte aber, dass man länger auf das Teil warten muss, wenn man nicht einen D1-Vertrag nimmt..
Gruss
Sorry für off-topic..
Ich sagte ja.. kann auch sein, dass ich jetzt meinen EK verraten habe ![]()
btw. ich hab die gleichen Distris, wie Maik ... (afaik natürlich) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich sagte ja.. kann auch sein, dass ich jetzt meinen EK verraten habe
Wenn dann wohl eher noch Netto gell? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!