kurzer Test / Eindruck Samsung S100

• Soweit ich das mitbekommen habe, liegt es mit Mobilfunkvertrag (24 Monate) bei ~470 Teuro!! :cool:

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, da ich im Auto war & es nicht so gut verstehen konnte ;)

• :eek:

Ich dachte, die haben Dir den Preis ohne Vertrag genannt..

Was den Preis mit Vertrag angeht, den sie dir genannt haben:
    Ich glaube, der ist viel zu hoch - ich habe schon vor über 2 Wochen einen Flyer von einem T-mobile-shop in die Finger gekriegt, und da konnte das S100 reserviert werden (mit Vertrag) für 349,-. Und die T-mobile shops sind normal für ihre ziemlich gesalzenen Preise bekannt..

:confused: :confused: Bin mal gespannt, was stimmt..

Übrigens, das S100 wird man doch wohl auch mit anderen Verträgen als von T-mobile kaufen können, oder?

Gruss

• Hallo!

also laut dem bericht aus der zeitung "notebook - organizer & handy" liegt der preis von t-mobile derzeit bei 699 € :rolleyes:
    bei maik liegt der preis (laut posting im werbeforum) bei 539 €, mal schaun wie der preis wird!

freu mich schon tierisch auf das gerät, kann es kaum noch erwarten!!!

Gruss an alle, die auch so leiden wie ich! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• @ IntoXiquÉ

Hi!

Ja, den Artikel habe ich auch gelesen, aber ich glaube nicht, dass die den Preis von 699€ wirklich halten..

BTW: Ich habe den Flyer gerade nach ewiger Suche gefunden, und da steht ein Preis von 649€ ohne Vertrag, wohlgemerkt in einem D1-Shop..
    Da liegt Maik mit seinen 539€ unschlagbar günstig!

Ich persönlich werde mir das Teil wohl mit Vertrag holen..

Gruss

• mit welchem vertrag willst du es denn haben?
    bei semec kostet es 559 € (ohne Vertrag)!

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• @ Dan11223:
    Das ist sehr gut zu wissen! Danke!

@ IntoXiquÉ
    Ich schwanke noch zw. D1 "Telly" und "E+ T&M 60 Student" (beide jeweils original)..
    Ich befürchte aber, dass man länger auf das Teil warten muss, wenn man nicht einen D1-Vertrag nimmt..

Gruss

Sorry für off-topic..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!