kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Ich denke auch, daß es für 699 Euro nicht sonderlich gut verkauft werden kann. Wer bißchen Preisvergleich macht und vorallem auch im Internet sucht, wirds wohl für um die 550 Euro bekommen können, so daß die hier angegebenen 539 Euro wirklich gut sind. Ich habs für 544 Euro plus 5 Euro Versand bestellt und heute auch eine Mail vom Shop bekommen, daß das Handy in der 27. KW von Samsung ausgeliefert werden soll und sie es mir dann so schnell wie möglich zusenden. Also wird das mit dem weiter oben angegebenen 05.07. schon stimmen und hoffentlich auch eingehalten werden.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • 539€ ist für den Anfang sicher günstig, aber IMHO fällt der Preis nach einem Monat schnell. (Siehe z.B. T68i,...)

  • Genau! Und da ich mit dem T100 relativ zufrieden bin und nicht auf Teufel komm raus das S100 so schnell wie möglich haben muss, warte ich bis der Preis bei 499 € angelangt ist und schlage dann zu. ;)

  • Oink!:D


    Neue Infos vom VB: Das S100 wird auf jeden Fall MMS an Bord haben ODER updatefähig sein!!! :top:


    Einen Termin und so weiter kann er mir erst sagen,wenn er 100% Zusage hat.Er will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Durch das Exklusivvertriebsrecht von T-Mobile wird es eventuell zu einer kleinen Verzögerung kommen.Wenn ein Demogerät da ist kommt er sofort zu mir.


    Der 5.7.2002 wurde von ihm auch nicht wirklich 100% bestätigt aber er hofft auf den selben Termin. ;)


    Gruß Dominik

  • s100 bei Ebay ?


    Hi Leute,
    hab gerade bei ebay das s100 entdeckt.Auktion endet erst in 6 Tagen aber
    es ist auch anscheinend sofort-kauf möglich.
    Weiß auch nicht ob das stimmt oder Abzocke sein soll oder...?Aber es gibt ja auch irgendwie so ne Treuhandaktion dort.
    Hab dacht ich informier euch Handygeilen einmal.
    Ich warte lieber noch weil ich es mir vermutlich erst mit meinem neuen Vertrag leisten kann.
    Hoffe mal es kommt nicht viel später mit e-plus raus.
    Hat da irgendjemand Informationen wie viel später das Handy dann auch
    bei anderen Händlern,Providern zu kaufen ist.


    Gruß Marc

  • vorankündigung S 100 auf T-mobil


    Hallo, bin neu und hoffe das ich alles richtig gemacht habe.


    Habe gerade die vorankündigung des S-100 auf der T-mobil Homepage gesehen, und beim erstellen des Textes war ne TV Werbung von T-mobil für das S-100 drann:top:
    vieleicht ist es schneller da als wir denken:D

  • Hallo und welcome! ;)


    Passt schon so, keine Sorge... :D Wollte auch eben von dem Werbespot berichten. Die nennen das S100 direkt beim Namen, am Ende steht dann da "Ab jetzt in Ihrem T-Punkt" usw. ...


    NoKiA4LiFe:


    Was für die MMS-Sache spricht ist die plötzlich eingefühte Möglichkeit zum Selbstupdate. Das S100 wird dann wahrsch. das erste Gerät werden, welches dort aufgeführt sein wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • NoKiA4LiFe


    "Hallo, Sie haben recht. Das S 100 kann alles außer MMS. Ein Erklärung dafür kann ich Ihnen leider auch nicht geben. Sicher ist, es wird auch kein
    Software-Update geben. Es wird aber im Laufe des Jahres MMS-fähige
    Samsung-Geräte geben."


    Das ist die Auskunft der Pressestelle von T-mobile in Deutschland.


    Hoffen wir, daß das nicht stimmt, denn MMS sollte das S100 schon können!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Samsung SGH S100


    Moin Männers,


    lt. Telekom soll sich das Samsung S100 verspäten weil die Probleme mit der Software im Bereich GPRS haben. Wurde mir heute von meinem VB bestätigt. Welche oder welcher Fehler das sein soll, konnte er mir aber auch nicht sagen !

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!