Na sicher geht das: http://communications.siemens.…irmware/download_sx1.html
Du musst nur das richtige runter laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na sicher geht das: http://communications.siemens.…irmware/download_sx1.html
Du musst nur das richtige runter laden.
Ich habe beruflich viel mit Smartphones und PPC's mit CE und Symbian zu tun. Ich habe auch schon einige FW Updates durchgeführt. Und bevor die neue FW Installiert wird, wird das komplette Gerät gelöscht.
Die Firmware ist z.B. das Symbian OS 7.0. Bei einem Update wird, wie der Name schon sagt, eine neuere Version dieses Betriebssystems installiert.
Rein theoretisch ist es möglich, auf z.b. einem 6600 Symbian OS 8.0 zu installieren. Es giebt nur keine Version, die speziell auf das Handy zugeschnitten ist. Wenn man allerdings die Entwicklerversion des Symbian 8.0 hätte, könnte man sich selber eine Version für das 6600 anpassen. Das wird allerdings nur ein Entwickler des 6600 können, da wir nicht die spezifische Hardware Zusammensetzung kennen.
Also ich bin eigenlich recht zufrieden mit Vodafone. Ich habe eine Sun Vertrag + Happy Abend + Happy Wochenende + Happy Live UMTS. Für das alles zahle ich im Monat nur 10 - 12€ ink. Grundgebür, Mindestumsatz, Gespräche, SMS, MMS und allen Happyoptionen.
Ich muss dazu noch sagen, das ich im Monat vieleicht 2 - 3 SMS und 1 - 2 MMS verschicke und ich nur selten über meinen Mindestumsatz komme.
Sicherlich werden sich jetzt einige Fragen, wie das geht, da ja schon die gesammten Grundgebüren ink. MU schon 27,45€ betragen. Ich kann hier aber leider nicht erklären, wie es funktioniert, da ich sonst eventuell dieses Previleg verlieren werde. Ich werde auch keine Hinweise geben.
Was redest du da?? Natürlich ist die Firmware das Betriebssystem. Wenn du ein Update machst, ist es das selbe, als ob du eine der ersten Versionen von WinXP von deinem Rechner haust und dann eine Version von WinXP neu installierst, wo schon das SP2 mit integriert ist.
Es ist wirklich so, befor die neue FW drauf kopiert wird, wird die alte komplett gelöchet.
Das stimmt nicht. Denn bei einem Firmware Update wird auch das komplette Z Laufwerk neu bespielt. Es kommen nicht nur neue daten hinzu und andere werden gelöscht bzw. durch neuere überschrieben.
--> Wenn man ein Firmware update macht, ist es das selbe, als wenn man bei deinem Computer die Platte mit Wndows formatiert und dann Windows neu installiert.
Ich denke mir, das es für Symbian, genau wie auch für windows CE ein Grundbetriebssystem giebt, das von den Herstellern an die Spezifische Hardware angepasst werden kann. Allerdings laufen die Lizenzen für ein bestimmtes Betriebssystem nur auf bestimmte Geräte. Damit müssten die Hersteller von Handys auch gleich eine Neue Lizens kaufen, wenn sie eine neue Version des Betriebssystems auf ihre Geräte installieren wollen.
==============================
Ich hatte mal eine MDA II, bei dem ich aus versehen die komplette FW gelöscht hatte. Nach einem normalen FW Update war dann aber alles wieder OK.
Der Benutzername, der gesperrt wurde, lässt nur auf eine Person schließen.
Adresse entfernt.
Bitte keine Privatadressen und keine unbewiesenen Vermutungen.
CM
Das past auch Zeitlich, weil er mir gestern gesagt hat, das er sich hier anmelden will.
Kennt noch jemand die Beleidigung, die gelöscht wurde?? Würde gern wissen, was er geschrieben hat. Wwnn noch jemand ungeführ weis, was dort stand, würde ich mich über eine PN freuen. Ich werde ihn dann mal damit konfrontieren
EDIT:
Carsten:
Aber er war es. Habe grad mit ihm gesprochen. Er hat es zu gegeben. Nur was er geschrieben hat wollte er mir nicht sagen.
Ich habe mal eine kleine Frage:
Ich habe momentan die Happy Live Option von Vodafone und würde gern das Live Portal von meinem Laptop bedienen. Giebt es da eine Möglichkeit??
Das ist aber momentan noch ehr die Außname als die Regel.
Na um UMTS einschalten zu können, wenn man es braucht.
Du fährst doch auch nicht ständig mit deinem Auto und lässt über Nacht den Motor laufen.
(Wofür hat man ein Auto, wenn man es aus macht!! :p )
Man kann das SP2 doch mit einem an den PC angeschlossenen Handy über den APN wep.vodafone.de herunter laden. Aber ich denke 19cent für 10kb wurde noch nicht einmal zu beginn des Internets verlangt.