Ahso ist ja geil. Ist das das Protokoll?
Beiträge von Kölner
-
-
Was ist den upnp? Kenne mich damit nicht aus!
Und kennt jemand das bereits genannte takt.Feedback. Hat es schonmal jmd. erlebt?
-
So wie ich das kenne geht die Garantie für ganz Europa.
Wie ist denn überhaupt die Empfindlichkeit des Displays. Ich meine nicht das man manchmal 2 mal drücken mus, sondern grundsätzlich.
Beim i900 hatte ich immer das Gefühlt, das das Display wie eine dünne Plastikfolie ist die sich leicht nach unten drücken lässt. Also es war kein normales festes Kunststoffdisplay ala 6300 z.B. Beim 5800 sieht es irgendwie stabiler aus auf den Fotos.
Und wie ist die Ablesbarkeit im Sonnenlicht? Die ging ja garnicht beim i900. Das alleine war schon ein Verkaufsgrund.
----------------------------------
An alle die es schon haben:Wie funktioniert eigentlich das taktische Feedback? Es soll doch genau an der Stelle vibrieren, die man gerade drückt?! Stimmt das? Geht das gut in der Praxis? Ist das eine Verbesserung?
Ich denke das sollte ein absolutes Highlight am 5800 sein. -
Ganz einfach, weil das Eifon das mit Abstand geilste Display hat. Ich hoffe aber mal das das 5800 einigermaßen rankommt. Habe es gerade frisch bestellt.
-
Also auch der unten rechts mit dem Buch?!
Ah verstehe. Links Nummer eintippen, rechts Freunde suchen aus T-Buch.
-
Also ein LED gibt es nicht meine ich. Vielleicht wird es anders gezeigt.
Wie kann man schnell in die Kontakte. Wenn man im Startschirm auf die den Shortcut drückt kommt doch nur das Nummernfeld oder?
Beim i900 hatte man mit Foto bis zu 16 Kontake direkt griffbereit Gibt es ausser den 4 oben im Display auch ähnliche Möglichkeiten?
-
Das ist ja geil. Und ich quäle mich auf der .es Seite herum usw. Wieder was dazugelernt.
Ich meine der hat nur rot und blau.
Kann mir bitte jemand von den Bestellern dort mal die genaue IBAN und BIC per PN senden? Danke. Mit den Angaben der Bestätigungsmail komme ich nicht klar. Der Spanier hat noch nicht geantwortet.
-
Ja mit Tax meinte ich doch Mwst

Ich denke der Preis geht in Ordnung.
Der Händler macht einen netten Eindruck. Maile ihm gerade. Er schreibt immer zurück, selbst jetzt um die Uhrzeit.
-
Ich habe die angemailt. Habe sogar schon die Zahlungsbestätigung.
441,80 € Gesamt.
355,-fürs Gerät
56,8 Tax
30,-Porto Germany :top: -
Ich habe gerade auch dort zugeschlagen. Nützt alles nichts. Ich will das Ding endlich haben