Beiträge von Kölner

    Wir wollen doch alle als nicht 6100 Besitzer nur wissen,? ob sich andere Leute in der Bahn oder sonst wo umdrehen wenn ein Polyton klingelt? Denken die Leute, da klingelt gerade ein Handy oder fliegt gerade ein Ufo vorbei?:D


    P.ssssss.: Wie ist eigentlich der Freisprecher des o.g. Handys? Ganz gut und schell einzuschalten während des Telefonats?


    Thanks

    Und schonmal ausprobiert? Schönes Display usw. Ich hoffen ja mal das es jetzt endlich auch hier erscheint.....

    Hallo zusammen. Ich bin gerade frisch dazugekommen und wollte mal fragen, ob ihr schon wisst, wann in etwa das o.g. Handy erscheint?


    Desweiteren wollte ich fragen, ob es Sprachmemo, Sprachsteuerung und (oder) Voice-Dialing unterstützt? Kann man den Fonbucheinträgen auch Bilder zuordnen?


    Vielen Dank im Voraus schonmal!!!:rolleyes: