Beiträge von Kölner

    6100


    Hab gerade mit der Hotline von E-plus gefont und mal nebenbei gefragt, ab wann das 6100 denn bei denen auf der Liste steht. Der sagte mir Mitte Januar. Also kanns sich wirklich nur noch um Tage handeln und dann beginnt der run.............

    Das hört sich doch gut an. Ich werde es mir auch wahrscheinlich kaufen, wenn es bald hoffentlich auf den Markt kommt. Ich denke mal, Preis Leitstung stimmen halbwegs, auch wenns ohne Vertrag trotzdem noch schweineviel Geld kosten wird.

    "Bieten Sie, bevor die Auktion zu Ende ist!!! In Deutschland wird es das 6100 wohl erst im II. Quartal 2003 geben. "


    Das stand unten zu den Lieferbedingungen usw. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal wird es bei Xonio auch nicht mehr mit einem kleinem rotem neu gekennzeichnet wie z.B. die anderen neuen Nokias (2100 usw.)

    Und bist du zufrieden mit dem Handy und würdest auf jeden Fall weiterempfehlen? Ist das Display und die Farbbrillianz der richtige Knaller oder doch nicht so toll? Sag mal ehrlich und ganz offen...

    Das habe ich auch schon gemerkt hier im Forum. Schade eigentlich. Für Schnappschüsse reichts aber finde ich..


    Kann man mit dieser besagten Fremdsoftware auch alle Ringtones ob poly oder normal auf Pc ziehen?

    Hi, wollte nur mal kurz fragen ob man die Bilder vom Handy per Datenkabel etc. mit der Pc Suite auf den Pc ziehen und somit abspeichern und weiter bearbeiten kann. Dann würde die Cam ja Sinn machen.....