Beiträge von Darktr

Hallo Leute habe einen N70 leider nimmt der Anrufe nach paar mal schellen lassen Automatisch an im Menü ist der Automatische Anrufannahme aus sowie ist auch kein Headset angeschlossen was kann es sein oder gibt es noch eine versteckte Einstellung habe alles versucht leider klappt es nicht.Bitte um dringende hilfe das Nervt oft haben mir welche ungewollt zugehört :(

Habe einen Nokia 6270 der von einer auf die andere Minute kein Netzt mehr bekommen hat weder runter gefallen oder sonst was wie kann ich es reparieren und was müsste daran kaputt sein also es hat eine Empfangsfolie und halt die Empfangschip die alle Nokias haben bin ratlos bitte um Hilfe???

Antwort

Danke für deine Antwort erstmal aber über die suche habe ich schon ausprobiert das Problem ist erstmal ich kenne noch gar kein Prog. und bei aikon sind die fast alle gesperrt ich meine Demo wie schaltet man die free

Hallo alle zusammen
    :(:( :confused:
    Leute ich bin ganz neu und besitze einen Nokia 6600 also meine bitte an euch wäre kennt jemand eine gute adresse wo beschrieben wird wie und was mann braucht um Spiele und Programme aufs Handy gezogen wird habe IRDA ,und wäre sehr dankbar wenn Ihr mir verraten würdet wo ich software her kriege am besten kostenlose und mit beschreibung kennt Ihr da ein Paar Seiten.?
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)