Hallo alle zusammen
![]()
:confused:
Leute ich bin ganz neu und besitze einen Nokia 6600 also meine bitte an euch wäre kennt jemand eine gute adresse wo beschrieben wird wie und was mann braucht um Spiele und Programme aufs Handy gezogen wird habe IRDA ,und wäre sehr dankbar wenn Ihr mir verraten würdet wo ich software her kriege am besten kostenlose und mit beschreibung kennt Ihr da ein Paar Seiten.?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus ![]()
Hilfe ich finde keine Programme
- Darktr
- Geschlossen
-
-
-
Hallo und willkommen bei TT!

Über die Suche findest du sicherlich einige gute Tipps und Hinweise, Programme gibts bei http://www.aikon.ch ...
-
Antwort
Danke für deine Antwort erstmal aber über die suche habe ich schon ausprobiert das Problem ist erstmal ich kenne noch gar kein Prog. und bei aikon sind die fast alle gesperrt ich meine Demo wie schaltet man die free
-
Soory
Oh sorry auf dieser Seite war ich noch nicht danke sieht erstmal interessant aus
kennen Sie noch ein Paar gute Seiten? -
Bei Aikon gibt es auch sehr viel Freeware, alles was grün markiert ist. Alles andere schaltet man natürlich nur frei, in dem man eine Vollversion erwirbt o.ä.

Noch zwei kleine Hinweise:
1) du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musst du nicht zwei hintereinander erstellen. Das geht mit diesem Button:
2) wir duzen uns hier alle ganz frech, wenn es dir recht ist
Warum es wirklich sehr wichtig ist, die foreninterne Suche zu benutzen, kannst du meiner Signatur entnehmen. :top:
-
edditieren ist leicht gesagt so gut kenne ich mich nicht aus schreibe ehh das erste mal in einem Forum
aber Danke für deine Tipps
-
Da schon alleine die Suche nach dem Schlüsselwörtern "Programme OR Software" hier im Nokia-Forum Threads im Überfluß liefert, mache ich hier zu.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!