ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Das ist doch Hoyerswerda oder?
Ich glaube an dem Masten hängt nur Vodafone dran.
Ja genau
Dann ist Eplus wohl nur bei der Polizei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Das ist doch Hoyerswerda oder?
Ich glaube an dem Masten hängt nur Vodafone dran.
Ja genau
Dann ist Eplus wohl nur bei der Polizei ![]()
Achso schade dachte schon passiert was bei uns
Danke.
Mal eine Frage. Auf dieser Netzabdeckungskarte sind ja diese Stationen drauf. Einige sind normal und einige nur grau bzw. so schwarz. Was bedeutet das denn? Weil bei uns bauen sie seit paar Tagen an einen Mast rum der auf der Karte aber so grau/schwarz dar gestellt wird.
Wohne in 02977
iPad Air 16gb Farbe Silber, wifi&4g mit original iPad Air Smart Case in schwarz. iPad ist wie neu. Halbes Jahr alt und mit Displayfolie und Ledercase.Keine Kratzer oder sonstige Mängel. Frei für alle Nano simkarten.
Tauschen würde ich gegen ein gleichwertiges Windows 8.1 Tablet oder 2in1 Notebook .
400€ :top:
Xperia Z1 Compact in schwarz mit Rechnung vom 29.03.2014. Gerät ist frei für alle Netze. Branding frei ! Original Zubehör und Verpackung dabei. Neuste Android Version 4.4 drauf. Display und Rückseite ohne Kratzer. Immer mit Folie benutzt. Nur am Rahmen an den Ecken kleine Abschürfungen da es einmal runter gefallen ist. Sonst okay. Handy Tasche von Readan ist auch dabei. Abholung und Besichtigung in 02977 Hoyerswerda. Bei Fragen schreiben :top:
200€
Wäre dringend. 10€ würde reichen. Mehr geht auch. Angebote bitte per Pm.
Siehe oben. Am besten neu. Nur aus Umgebung 02977 wegen Abholung. Angebote bitte per Pm.
Noch da
110€ + Versand nach Wahl :top: