Beiträge von ronnos26
-
-
Verkaufe hier ein defektes Notebook an. Geht nicht mehr an. Bildschirm bleibt schwarz und die Leds bei Shift Taste und Num Taste blinken. Ist wohl die CPU oder Mainboard defekt laut HP Homepage. Sonst war immer alles okay. Reparatur lohnt sich für mich nicht da ich selber keine Ahnung habe es zu wechseln (billiger). Akku, Netzteil und Fernbedienung auch dabei. Anleitung und Ovp auch noch da. Bilder auf Anfrage möglich. Gerät ist ohne Betriebssystem.
Hier mal die Infos zum Notebook
http://h10025.www1.hp.com/ewfr…=de&lc=de&product=3949680
Vhb: 150€
-
AVM Fritz!Box WLAN 3270 im Super Zustand.Garantie noch bis 2015.Rechnungskopie von 2010 ist dabei.
Alles in Orginal Verpackung.- DSL-Modem für ADSL/ADSL2+
- Routerbetrieb auch mit Kabelmodem oder UMTS-Stick
- Perfekt für den IP-basierten Anschluss
- WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s
- WLAN N für wahlweise 2,4-GHz- oder 5-GHz-Einsatz (Dualband)
- Mediaserver für Musik, Bilder und Filme im Netzwerk
- MyFRITZ! - von überall sicher auf die eigene FRITZ!Box zugreifen. Auf Musik, Fotos und mehr.
- USB-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk
- Gastzugang - sicheres Surfen für Freunde und Besucher
- Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Internettelefonie
- Einfaches Einrichten über BrowseroberflächeLieferumfang:
FRITZ!Box 3270
DSL-Kabel
LAN-Kabel
Externes Netzteil
Gedruckte Kurzanleitung
CD-ROM mit Software und ausführlicher DokumentationPreis 55€ incl. Versand
-
35€ + Versand :top:
-
40€ + Versand :top:
-
Super digitaler Bilderrahmen mit Wetterstation.Kaum benutzt.In orginal Verpackung!NP: 99€
Preis: 45€
Produktinformation BRESSER DPF 820W 8" digitaler Bilderrahmen mit Wetterstation
Der DPF 820W ist ein digitaler Bilderrahmen, der mehr kann als nur Fotos präsentieren. Das 8" Display bietet eine hohe Auflösung von 800x600 Pixel in einem Bildverhältnis von 4:3.
Der Bilderrahmen unterstützt verschiedene Bilderfunktion wie Rotation, Zoom oder Diashow. 7 Kontrolltasten und die beigefügte Fernbedienung ermöglichen eine einfache und leichte Handhabung ohne viel lernen zu müssen.
Das spezielle Feature dieses Bilderrahmens ist die integrierte Wetterstationsfunktion. Ein Innen- und ein Außensensor sind im Lieferumfang enthalten und bieten verschiedenste Wetterdaten wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Mondzyklen.
Features
8 Zoll Display Auflösung: 800x600 Pixeln Bildverhältnis: 4:3 Funktionen: Rotation, Zoom oder Diashow 7 Kontrolltasten Wetterdaten durch Innen- und Außensensor
Lieferumfang
Digitaler Bilderrahmen Benutzerhandbuch Fernbedienung Innen- und Außensensor Netzteil
Maße
Maße: ca. B 25,2 x H 21,3 x T 3,7 cm Gewicht: ca. 0,8 kg
Privatverkauf! keine Garantie und keine Rücknahme!
-
Verkaufe hier meine Top erhaltenen PR-HD2000C HD Receiver. Lief mit meiner P02 Karte von Sky immer ohne Probleme.Neuste Firmware ist drauf.Alles dabei incl. orginal OVP.
50€
Mehr infos gibts hier http://www.humax-digital.de/pr…_stb_cable_pr-hd2000c.asp
-
Verschenke hier oben genannten Drucker an.Biete ihn als defekt an da der Fehler 4F angezeigt wird. Liegt wohl am Druckkopf. Ist incl. Netzteil und Anleitungen.Ausserdem dabei sind 4 Hama Patronen die noch unbenutzt und eingeschweißt sind.jeweils eine Farbe.Im Drucker selbst befinden sich auch noch Patronen.
Abnehmer zahlt bitte den Versand von 5,90€
-
-
ich habe schon 2x überwiesen aber irgendwie scheint was nicht zu stimmen.Hotline kann mir auch nicht sagen woran das liegt.Kontodaten stimmen alle.