nutzt einer von euch das online Aufladen?bei mir klappt das einrichten nicht.Nach dem ich Kontodaten eingebe kommt immer eine SMS das es nicht geklappt hat.5€ von dem Konto habe ich auch überwiesen wie es in den Faq steht.An der Hotline kann auch keiner helfen.Echt lächerlich.
Beiträge von ronnos26
-
-
Biete hier ein Top erhaltenes Samsung Galaxy S2 mit Rechnung von Mai 2011.Von Anfang an In Tasche getragen und nur mit Displayfolie benutzt.ICS 4.0.3 drauf.Gerät wurde nie gerootet oder so.Updates wurden immer per Kies gemacht.Orginal Rechnung und OVP mit Zubehör alles dabei.Dazu noch eine neue Mumbi Displayfolie und die Raedan Tasche.
Als extra eine zweite orginal OVP mit unbenutztes orginal Zubehör.Heisst unbenutztes Ladekabel,Headset und unbenutzter Akku.Hatte ich damals als ersatz von jemand gekauft wo das Gerät weg gekommen ist.
VHB 280 € incl. DHL Versand oder Abholung in 02977 HY
Kein Tausch!!!

-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kurze Frage: fallen bei der Portierung von blau.de zu Aldi Talk Gebühren an? Immerhin beides E-Plus Prepaid..Bekommst du doch zurück. Hat bei mir letzte Woche alle geklappt. 25€ wurden sofort bei Übernahme gutgeschrieben.
-
Nein hoffe nur klappt alles und auch die 25€ werden gut geschrieben

*edit* so alles geklappt. Guthaben auch da.
-
Also im Moment kommt bei beiden Karten nicht im Netz registriert. Scheint also was zu passieren. Hoffe nur dauert nicht ewig.
-
Okay dann warte ich ab
hoffe das klappt auch. -
Hallo. Mal eine Frage. Heute soll meine Nummer von blau zu Aldi Talk portiert werden. Wann passiert das denn ca.? Bisher alles beim alten. Die blau karte geht auch noch. Hatte den Termin von Aldi per Post bekommen. Von blau kam nichts.
-
Ja wäre auch eine Idee gewesen. Habe es nun gefaxt. Ja hatte ich per email erhalten. Sollte also klar gehen.
-
Verstehe ich aber nicht. In der email stand nur das ich die 24,95 € überweisen soll. Nichts von erst nach Aufforderung.
-
Also hier in Hoyerswerda kann ich nicht mehr meckern. Überall H+ und das sogar in der Wohnung.