Okay das ist super. Danke. Dachte schon muss immer zu Aldi rennen ![]()
Beiträge von ronnos26
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Guter und unkomplizierter Prepaid Anbieter im Eplus Netz gesucht
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Stimmt so nicht ganz. Zumindest von AldiTalk weiß ich, dass eine 30€ Aufladung eine Verlängerung des Aktivitätszeitraums auf 24 Monate bewirikt.Falls du damit AldiTalk meinst, dort lässt sich das Guthaben auch mit EplusKarten aufladen, die es fast überall gibt. Auch eine Aufladung am Bankautomat mit "Eplus Guthaben" funktionierte bisher immer einwandfrei. Zum Portieren der Rufnummer habe ich auch mal einen krummen Betrag per Überweisung aufgeladen, was auch einwandfrei funktioniert hat.
Bei Aldi kann man per bank aufladen?Habe seit heute Aldi Talk aber dachte geht nur über Aldi cash?Kann ich also auch per überweisung aufladen und einfach eplus wählen?
-
Ich habe heute von blau die email mit dem Formular bekommen. Habe es ausgefüllt und per Fax hin geschickt. Auch habe ich gleich heute die 24,95€ überwiesen. War das jetzt falsch?
Weil oben steht erst überweisen wenn blau ein auffordert. -
Die Angebote sind gut. Werde zu Aldi Talk wechseln. Haben hier überall H+ und bin zufrieden. Schon mal jemand von blau. De zu Aldi gewechselt? Will die Nummer mit nehmen.
-
blau könnte mal die Datentarife bissl senken.Aldi Talk gibts nun für 3,99€ 150MB und für 6,99€ sogar 500MB.Danach jeweils gedrosselt.
-
:top: Tischbein
Sehr vetrauenswürdiger User. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
-
Suche ein Samsung Galaxy S2 in weiß.Neu bzw. neuwertig muss es sein.Rechnung muss dabei sein.Sollte kein G Modell sein und für alle Karten frei sowie kein Branding.
wenn möglich raum Dresden/Cottbus da kann ich es abholen kommen :top:
Angebote bitte per PM
-
super gelaufen.Sehr schnelle Überweisung :top:
reimero
-
45€ incl. Versand geht er weg :top:
-
Biete hier ein LG BD570 Blu-ray Player an.Ist im super Zustand und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Sehr selten gelaufen.Spielt eigentlich alles ab was es so gibt
Garantie noch bis 22.12.2012hier mehr Infos
http://www.lg.com/de/tv-heimki…LG-blu-ray-disc-BD570.jsp50€ + Versand :top: