-
Biete hier Honeywell HR25-Energy Programmierbarer Heizkörperthermostat an.Wurde nur kurz genutzt und wie neu.Rechnung vom 20.12.2012 lege ich bei.
Einfache Montage und Bedienung
Kein unnötiges Heizen: Schließt beim Lüften automatisch das Heizventil
Spart 30% Energie durch ECO und Optimierungsfunktion
Individuelle Programmierung für jeden Tag möglich
Passt auf alle gängigen Heizkörperventile
Produktbeschreibungen: Gezieltes, automatisches Heizen und Sparen in allen Räumen :: Individuelle Tagesprogrammierung mit 6 Schaltzeiten für jeden Wochentag :: Schließt beim Lüften das Heizventil automatisch ::Großes Display zum besseren ablesen und programmieren :: bis zu 30% Heizkosten sparen :: Modern gestylte Bedienelemente (Tasten und verchromtes Stellrad)
20€ incl. :top:
-
Wegen wechsel auf die GOW Edition biete ich hier mein gut erhaltene Slim Konsole an.Ist im super Zustand. Registriert bei Microsoft. Garantie laut MS Hompage bis 16.10.2012. Wenn was sein sollte ist Abwicklung über mich natürlich kein Problem
Xbox360 Slim 250GB in OVP incl. orginal Zubehör
zusätzlich dabei ein 2ter orginal MS Controller.
Preis 150€
-
Biete hier ein orginal Wii Balance Board (weiß) mit dem Spiel Wii Fit, da ich es einfach zu selten benutze. Es steht hier nur sinnlos rum.
Das Balance Board befindet sich selbstverständlich in einem einwandfreiem Zustand, da es nur selten genutzt wurde. Die Originalverpackung inklusive aller Beilagenzettel ist natürlich auch vorhanden. Dazu gibt es noch eine Neoprentasche und das Spiel Wii Fit.
Fotos gerne auch Anfrage.
Preis 35€ + Versand.
-
also ich habe hier auch schon paar Tage Probleme (02977) Mal ist Internet kurz weg dann wieder kommen SMS viel zu spät an.
-
Hallo.Könntest du bitte mal schaun was in 02977 Hoyerswerda noch passiert.
-
Mich würde interessieren ob in 02977 noch was passiert :top:
-
CrashOverwrite :top: schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder 
-
Gerät ist wirklich super.Habe 527€ bezahlt über meinpaket.Da gab es die kurzeitig. Geräte sind aus Österreich. Heute schon erstes Update erschienen.Bin sehr zufrieden.
-
So Leute wer heute noch zuschlägt bekommt es für 530€ + Versand nach Wahl.
-
neuer Preis 550€ + Versand