Beiträge von ronnos26

Iphone 4 32GB Version.Ab Werk frei für alle Karten.Neustes iOS installiert.

Zustand wie neu da von Anfang an immer nur mit Folien vorn und hinten genutzt. Rechnungskopie (o2) von Nov. 2010 liegt bei.Also noch genug Garantie.Kann auch noch über Apple erweitert werden.Alles dabei in OVP. Kopfhörer unbenutzt!

560€ + Versand nach Wahl

Kein Tausch !

Iphone 4 32GB Version.Ab Werk frei für alle Karten.Neustes iOS installiert.
    Zustand wie neu da von Anfang an immer nur mit Folien vorn und hinten genutzt. Rechnungskopie (o2) von Nov. 2010 liegt bei.Also noch genug Garantie.Kann auch noch über Apple erweitert werden.Alles dabei in OVP. Kopfhörer unbenutzt!

580€ incl. DHL

Kein Tausch !

Da ich auf einen HD Receiver umgestiegen bin biete ich hier meine Dbox2 von Nokia an.Läuft ohne Probleme. KW Image von Jan. 2011 ist installiert. Display hat leider Streifen aber kann ja ein neues Eingebaut werden.Fernbedienung sind die Tasten leider abgenutzt (Schrift).Lege noch ein Scartkabel bei.

Preis: 20€ + Versand

Zitat

Original geschrieben von Rudi3
    habe das gleiche Problem mit blau.de und alle möglichen MMS Konfigs von blau bzw. eplus ausprobiert. Diese unterscheiden sich ja eigentlich nur für User, pwd und der führenden Null bei der IP bei MMS Proxy - auch die teilweise unterschiedlich angegebenen Ports 5080 bzw 8080 habe ich alle probiert + natürlich auch Restart
    Ich habe jetzt eher das iOS 4.2.1 Update in Verdacht, da vorher alles noch funktioniert hat und hab jetzt mal an den Support geschrieben, mal sehn was die meinen

Ich habe auch blau.de und ich kann keine mms mehr verschicken.Komischerweise ging es vor einer Woche noch.Nun kommt immer das rote Ausrufezeichen.Kann da einer helfen.Die Einstellung habe ich nicht verändert von blau.de Habe auch schon andere Einstellunge probiert.