Beiträge von ronnos26
-
-
-
-
-
Schon komisch das wir auf einmal in 02977 Altstadt kein 5g mehr haben. Monate lang lief es.
Seit heute wieder 5g.
-
Schon komisch das wir auf einmal in 02977 Altstadt kein 5g mehr haben. Monate lang lief es.
-
Frage in die Runde, aktuell wird mir der Free Boost M sehr günstig bei einer Verlängerung angeboten. Aktuell habe ich die Weitersurfgarantie. Bei der Verlängerung wird diese mir erneut angeboten. Hat jemand von euch das schon angenommen und funktioniert das mit der Weitersurfgarantie dann problemlos?
Welcher Preis wird dir angeboten? Bei mir im Moment 26.99€
Aktuell zahle ich 17.49€. Mehr möchte ich auch in Zukunft nicht bezahlen.
-
Hast du Zugang zum Corporate Benefits Portal? Darüber sind noch einmal deutlich günstigere Konditionen möglich. Ebenso der Kombi Vorteil.
Leider nicht. Kommt man da irgendwie ran?
-
Hallo. Habe im Moment noch bis April DSL 250 bei der Telekom. O2 Angebote sind schon deutlich günstiger. Ist es möglich den Anschlusspreis irgendwie zu umgehen?
-
Hallo. Wir haben im Moment Magenta Zuhause XL mit 250 Leitung für 49.94€.Also schon knapp 5€ weniger als normal. Trotzdem haben wir für April gekündigt da andere Anbieter es günstiger anbieten. Wie sind die Erfahrungen mit Angeboten der Telekom das man bleibt? Ist da was zu machen?