DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Eine andere Frage:

    Ich möchte jetzt bei O2 verlängern, da ich insgesamt sehr zufrieden bin.

    Bei der Verlängerung erhalte ich jetzt den 60+ Rabatt von 5€.

    Die ersten 12 Monate sollen es aber 10€ sein.

    Wie sind eure Erfahrungen damit? Wird es dann richtig eingestellt und abgerechnet?

    Im Verlängerungsangebot sind lediglich 5€ aufgeführt. Es soll nachträglich

    angepasst werden, weil es nicht darstellbar ist.

    Danke für eure Unterstützung

    baki

  • Hallo. Habe im Moment noch bis April DSL 250 bei der Telekom. O2 Angebote sind schon deutlich günstiger. Ist es möglich den Anschlusspreis irgendwie zu umgehen?

    Die Frage kommt ab und an immer mal wieder auf, und die überwiegende Gruppenmeinung war "nein". Es gibt ab und an Aktionen bei denen O2 von sich aus auf den Anschlusspreis verzichtet, aber die letzte ist auch schon etwas her.

  • Hallo. Habe im Moment noch bis April DSL 250 bei der Telekom. O2 Angebote sind schon deutlich günstiger. Ist es möglich den Anschlusspreis irgendwie zu umgehen?

    Hast du Zugang zum Corporate Benefits Portal? Darüber sind noch einmal deutlich günstigere Konditionen möglich. Ebenso der Kombi Vorteil.

  • Oder mit Shoop-Prämie etc. kompensieren und darüber bei C24 oder Dslweb bestellen?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Leider nicht. Kommt man da irgendwie ran?

    Nur über offizielle Wege. Aber du hast ja genug Alternativen genannt bekommen. Wobei ich einen Händler wie Obocom gegenüber den Portalen wie Check 24 bevorzugen würde. So stärkt man den Wettbewerb. Außerdem ist der Service von Obocom 1a.

  • Moin. Mein DSL Vertrag my Home M (noch inkl. Mobilflat) ist zum 15.01.2022 gekündigt. Zahle derzeit 15 EUR monatlich - Hotline bietet mir als Verlängerung nur 20 EUR an. Hat jemand vor kurzem ein besseres Angebot erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!