mr6600 sehr zu empfehlen.Netter Kontakt und schnelle Lieferung :top:
Beiträge von ronnos26
-
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Case gemacht?hatte noch mal angefragt.Antwort
ZitatBei dem Incipio feather handelt es
sich um die Version mit der großen,
überarbeiteten Öffnung für Blitz und
Kamera auf der Rückseite.ist also wohl die neue Version.
-
case sieht super aus.Möchte aber auch sicher sein das ich die neue Version bekomme

-
-
naja dachte eher ohne JB

-
Hi.gibt's ein App. Wo man WLAN und 3G ein und ausschalten kann ohne immer in die Einstellungen zu gehen?
-
Hi.Da mir das Iphone doch nicht so zusagt wollte ich fragen ob jemand Interesse an ein Tausch hat.Suche ein neues Desire HD ohne Branding usw. mit Rechnung und für alle Karten frei.Bieten würde ich ein Iphone 4 32GB ab Werk für alle Karten frei.Gerät ist im super Zustand.Ist ein Austausch Gerät aus Oktober.Bei Fragen mailen.
-
Mein Iphone 4 hat noch Garantie bis 7/11. Habe ich nachteile wenn ich AppleCare Protection Plan erst dann im Juni 11 kaufe?Eigentlich nicht oder?
-
okay danke.Dann habe ich ja noch zeit mir das zu überlegen :top:
-
ich habe da auch mal eine Frage.mein Iphone 4 hat laut Status noch Garantie bis 07/11.Wie schauts mit diesen Apple Care Plan aus für diese 69€.Muss man das bis zu einen bestimmten Zeitpunkt kaufen oder geht das auch wenn ich mich zb. im Juni 2011 erst entscheide die Garantie zu verlängern?