Beiträge von ronnos26

Biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display an.Rechnung stammt vom 12.04.2010 von Cyperport.Ist also noch Garantie drauf.Froyo ist installiert.Wurde nicht gerootet oder so alles orginal.Wurde immer in einer Tasche getragen und mit Displayfolie genutzt.

2 kleine Mängel sind aber.

Punkt 1 beim USB Kabel ist der Aussengummi bissl am Ende offen.Ist aber nur optisch.Funktioniert ohne Probleme.
    Punkt 2 ist dem Cam.Wenn man Bilder macht ist seit kurzem ein kleiner schwarzer Punkt auf den Bildern.Ist wohl Staub in der Linse oder so.Da ich aber kein 2 Handy hatte konnte ich es nicht einschicken.Ist aber wie gesagt nichts schlimmes und ja noch Garantie drauf und man es beheben lassen kann.

Alles in OVP und orginal Zubehör.Headset unbenutzt.
    Kein Branding.Offen für alle Karten!

Bei Fragen einfach mailen.Bilder auf Anfrage.

300€ FP

Router funktioniert aber manchmal wenn er länger vom Strom ist und man ihn anschaltet blinken die Lampen nur.Muss man dann nochmal 30sek ausschalten und wieder anmachen! Ist aber nicht immer so.Aber möchte ich anmerken.

Router hat einige Gebrauchsspuren.OVP ist dabei.Netzteil auch.Anleitung liegt ausgedruckt bei.

15€ + Versand!

Biete hier eine Dbox2 von Nokia an.Ist für Kabelanschluß.

Display ist ein blaues verbaut was keine Streifen oder sonstige Fehler hat.

KW Image ist installiert.Lief bei mir immer ohne Probleme.Fernbedienung auch dabei.

50€ + Versand nach Wahl!

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist ein Mängel am Gerät und wird irgendwann zum Eindringen von Staub führen. HTC tauscht genau sowas recht zügig aus. Gleiches Problem hatten schon andere HTC Geräte.

was heisst denn schnell?Muss mein desire evtl. auch einschicken da meine Kamera Linse ein Treffer hat. Holen die das ab oder wie läuft das ab?

Biete hier mein weißes N97 mit Rechnung von Dezember 09.Aktuelle Firmware ist drauf.Ist das neue Modell ohne GPS Probleme und Kratzer an der Cam. Ist im super Zustand.Keine Kratzer! VIKUITI DQC-160 DISPLAYFOLIE immer drauf gewesen.

Lizenz für das Programm Profimail gibts auch dazu.Damit kann man überall seine Emails abrufen.

Lieferumfang:

Nokia N97 ohne Branding und ohne Simlock. Frei für alle Karten
    Profilmail Lizenz
    Rechnung von Dezember 09
    Nokia Akku BP-4L
    Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E
    Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
    Nokia Ladegerät-Adapter CA-146
    DVD-ROM
    Bedienungsanleitung

270€ + Versand